Bsw
- Abgelehnt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Ich bin da mit @N4n053c0nd rumgelaufen (skin dürfte ja klar sein) und dann sah ich dass die atzen auf den armen schießen Ich retter in der not wollte für Verwirrung sorgen indem ich dazwischen springe und in die luft schieße, dann als ich von irgentwem ein hit gekriegt hab hab ich mein Fadenkreuz mitbenutzt.
Allerdings mitten im Kampf wieder weggerannt weil dann eine Cop Invasion da war die mitgeschossen hatWerbung von NasA (Tel.-Nr.: 344), 00:08 Uhr:
Alle Gangtags gehören MIIIIR!
(( Supporter [Vio]Shaker: Gratulation Nasa! ))
NasA sagt: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
-
Ich bin mit NasA rumgefahren und dann an der LTR ausgestiegen, dann sind die 3 Atzen auf mich drauf und wollten mein schwer verdientes Taxigeld. Der gute NasA wollte mir irgendwie helfen aber dann kamen auch schon 20 Cops die jeden umgebracht haben der geschossen hat es war ein wildes durcheinander und drüber und drunter!
-
stop lying rabkom i have the video i will put it me and laribi qtole ur bine we start fight with u but nasa shoot when he is not allowed to shoot
-
Kann ja nicht jeder mit rechnen dass man wegen sowas beschwerde macht.
Ich merke mir nicht ständig alles was ich mache deswegen wenn ihr meint dann ja is das so
Wollt ihr Entschädigung? Auch wenn ich euch nur angeschossen hab und nicht erschossenWerbung von NasA (Tel.-Nr.: 344), 00:08 Uhr:
Alle Gangtags gehören MIIIIR!
(( Supporter [Vio]Shaker: Gratulation Nasa! ))
NasA sagt: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
-
ok
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0