Wenn ihr einige Sekunden Zeit habt, nehmt doch gerne an unserer Umfrage inkl. Diskussion teil, welches sich um die beliebtesten Halloween-Aktivitäten dreht.

Entbannungsantrag Seibt

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannungsantrag Seibt

    Wo möchtest du entbannt werden? [X] Ingame [x] TeamSpeak³
    [x] Forum Name des gebannten Accounts: Seibt
    Serial deines Computers* (wird nur bei einer Ingame-Entbannung benötigt): E871082AA8E59BE487B8DF49176772F4
    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: Striker



    Zeitpunkt des Banns: c.a vor 3 Monate

    Was habe ich gemacht ?
    Ich habe bei der Unterfraktion im Forum Firmen eine Firma beantragt die NSDAP heisst
    Ich wollte daraus nur ein Meme machen. Ich lebe in der vielfältigen Kulturellen Schweiz und bin selbstverständlich kein Rassist.

    War der bann eine Lehre für dich ?
    ja, es war sowieso nur spass ich weiss jetzt dass ich besser keine solche spässe machen sollte

    Wieso sollten wir dich entbannen ?
    Ich war lange Zeit im FBI ich denke, dass mich die leute dort schätzen und ich bin sicher kein Rassist, die im PD und im FBI wissen bestimmt, das dies nur ein Spass war
    ich wollte einfach dieses Thema eröffnen und sehen wie die Leute darauf reagieren, es war ein bisschen dumm aber ich hätte nie gedacht dass ich dafür gebannt werde
    Abschliessend muss ich sagen dass es mir leid tut auch für die Opfer die Täglich Rasissmus erleben müssen ich bin nämlich mit Sicherheit kein Rassist

    ich hoffe ihr könnt über meinen Spass hinwegsehen und dass ich bei euch wieder Spielen darf

    Liebe grüsse euer Seibt <3