sorry illumfx :(

  • Unberechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • sorry illumfx :(

    Ingame-Name: Grizzzy

    Täter: @illumfx

    eventuelle Zeugen: @MontanaBlack @Lamalord @Milkay @Sniper und weiter der Mafia, sowie @lilpeep

    Uhrzeit und Datum: 23.05.2021 ca. 00:10

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise:

    Wir haben einen WT gestartet. Bei der Abgabe war dann ein Gefecht zwischen Staatsfraktionen und uns.
    Es wurde an irgendeiner Stelle mit RPG von unseren verbündeten geschossen.
    Nachdem @Sniper Hilfe angefordert hat, da @illumfx gegen ihn gekämpft hat, bin ich zur Unterstützung zu ihm gekommen.

    Nach einem kurzen Deagle Zweikampf zückte der Täter seine RPG und schoss mutwillig direkt auf mein Auto. Welches nun zerstört ist.

    Meines Erachtens nach, wäre der Griff zur RPG unnötig und der Täter ist darauf aus gewesen mein Fahrzeug zu zerstören.

    Beweisvideo von ihm selbst:
    gyazo.com/9b6b50f6d56f1b6ae59e2c18c2526d73

    Chatverlauf:

    <00:22:12> "illumfx": war das verboten gyazo.com/9b6b50f6d56f1b6ae59e2c18c2526d73 ?
    <00:22:17> "illumfx": rpg wurde von terror geschossen
    <00:24:44> "Jonas": nö würde nicht sagen
    <00:24:49> "illumfx": ok supi
    <00:30:24> "Grizzzy": Aber warum nutzt du das dann aus und zerstörst mutwillig fahrzeuge? -.-
    <00:30:49> "illumfx": ihr nervt auch nur mit gewissen aktionen rum, natürlich kommt da zurück. wie sagt man so schön karma
    <00:31:17> "Grizzzy": Aber doch nicht gegen mich mein lieber :c
    <00:31:32> "illumfx": sorry bro mitgehangen mitgefangen

  • Grizzzy schrieb:

    Ich habe mir extra die Meinung anderer Admins / ehem. Admins eingeholt und die haben meine Aussage bestätigt, dass du das Fahrzeug ohne jeglichen Sinn zerstört haben wolltest.
    Wenn mir ein Moderator sagt, dass mein Verhalten erlaubt ist, dann vertraue ich dieser Person und belaste mich nicht weiter. Man sollte halt nicht immer private Fahrzeuge zu einer Aktion mitbringen, vor allem wenn Terror dabei ist und RPG schießen.
    Vergiss nicht den Beweis mein liebster.

    Brauch mich ja nicht mehr zu äußern, also hauste rein mAfIoSe.

    EDIT:

    Grizzzy schrieb:

    Wenn du so unschuldig wärst, hättest du die GIF nicht gelöscht.
    Bin auch unschuldig, finde es aber lustig, wenn ich meine GIF lösche. Hast nichts in der Hand und schreibst eine unberechtigte Beschwerde.
    Versunken wie Atlantis
  • kann das so bestätigen, allein das Video ist eindeutig das du nicht mal probierst irgendwo anders hinzuzielen aber so wie ich dich kenne war das ja nur mal wieder fettgefingert oder so kommt ja bei dir öfters vor das dadurch Privatfahrzeuge leiden.

    und ganz kurz nur weil @[Vio]Jonas sagt er würde es nicht sagen heißt das nicht das es erlaubt ist und allein die aussage von jonas lässt auch mich ein wenig zweifeln den ich habe mit einigen anderen teammitgleider geredet die dieses verhalten nicht unbedingt sanktionieren würde aber wenigstens aus Kulanz das Fahrzeug ersetzt hätten den es kann net sein das wenn man neben seinen Fahrzeug kämpft und diese mit einer rpg beschossen wird und platzt wobei es ein normaler 1v1 Straßen Kampf war ist aber nur die Meinung von 2 anderen teammitgliedern die ich persönlich sehr schätze da sie bis jetzt immer sehr objektiv beurteilen und sich nicht von anderer Meinung beeinflussen lassen oder der Tatsache das man in der selben Fraktion ist.

    Allen in allen ist es ja mittlerweile deutlich bekannt das du weder mit den Spezial Waffen noch mit den Spezialfahrzeugen hunter etc ordentlich und regele konform umgehst somit sollte man dir einfach entziehen und das Problem wäre gelöst. (wer damit nicht weiß umzugehen der der sollte damit nicht herumgehen)

    Mit freundlichen Grüßen


    MontanaBlack
    Capodecina der Mafia




  • MontanaBlack schrieb:

    und ganz kurz nur weil @[Vio]Jonas sagt er würde es nicht sagen heißt das nicht das es erlaubt ist
    Da hast du natürlich Recht.


    MontanaBlack schrieb:

    kann das so bestätigen, allein das Video ist eindeutig das du nicht mal probierst irgendwo anders hinzuzielen aber so wie ich dich kenne war das ja nur mal wieder fettgefingert oder so kommt ja bei dir öfters vor das dadurch Privatfahrzeuge leiden.

    MontanaBlack schrieb:

    junge provoziers doch einfach net unnötig weiter was hat das jetzt hier zu suchen wo hilft das bei der Klärung der Beschwerde du machst dich einfach selber lächerlich damit.
    ... Du provozierst übrigens selber ...


    MontanaBlack schrieb:

    ich habe mit einigen anderen teammitgleider geredet die dieses verhalten nicht unbedingt sanktionieren würde aber wenigstens aus Kulanz das Fahrzeug ersetzt hätten
    Kulanz folgt nun mal keinen objektiven Regeln. Offenbar haben diese Teammitglieder aber auch verstanden, dass das Verhalten von @illumfx an dieser Stelle nicht regelwidrig war, sonst wäre es ja sanktionierbar.


    MontanaBlack schrieb:

    den es kann net sein das wenn man neben seinen Fahrzeug kämpft und diese mit einer rpg beschossen wird und platzt wobei es ein normaler 1v1 Straßen Kampf war
    Doch das kann schon sein. Wer mit Privatfahrzeugen zu einer Aktion fährt, macht sich im Voraus klar, dass damit die Gefahr einhergeht, das Fahrzeug könnte zerstört werden.
    Dafür haben wir sogar letztens die Regel für RPG- und Explosivwaffennutzung aktualisiert ...


    [Vio]fb789 schrieb:

    [Vio]Forces schrieb:

    1.1.5 Ein Raketenwerfer darf in einer Auseinandersetzung immer verwendet werden. Privatfahrzeuge dürfen nur bei aktiver Nutzung im Verlauf einer Gang- oder Fraktionsaktion beschossen werden. Die Army darf dies nur, wenn Spezialfahrzeuge oder Explosivwaffen eingesetzt werden oder ein Insasse einen Fahndungslevel von 5 oder höher hat, flüchtet und Schusserlaubnis besteht.
    Regel 1.1.5 hinzugefügt.
    Für alle aktiven RPG- und Javelinschützen ist klar, dass das Schießen auf ein Fahrzeug - wenn eine Person dahinter steht - zur Folge hat, dass der Gegner hinter dem Fahrzeug starken Schaden erleiden kann. Genau dies hat man in der GIF auch gesehen. Daher ist das Verhalten von @illumfx auch absolut legitim.

    Wäre der Verfolgte nicht hinters Fahrzeug gerannt, sondern weg von dem Fahrzeug ... Und @illumfx hätte dann einfach random auf das Fahrzeug geschossen, wäre das natürlich etwas anderes gewesen. Da die GIF mir jedoch das Erstere gezeigt hat, habe ich ihm in einer kurzen Rückmeldung schnell meine Meinung zu der Situation gegeben.


    MontanaBlack schrieb:

    und sich nicht von anderer Meinung beeinflussen lassen oder der Tatsache das man in der selben Fraktion ist.
    Ich hoffe damit willst du nicht andeuten, ich könne nicht objektiv sein. Wenn mich ein Mitglied aus meiner Fraktion anschreibt und um meine Meinung bittet, sollte ich weiterhin antworten dürfen ... Wichtig ist natürlich nur, dass ich nicht später die Beschwerde bearbeite, was ich ja auch nicht mache.
    Fakt ist, ich kann meine Aussage gut begründen und sogar anhand eines Gegenbeispiels erläutern (s.o.). Könnte ich dies nicht, müsste man meine Objektivität natürlich in Frage stellen.


    MfG
    [Vio]Jonas


  • in Bearbeitung

    @Grizzzy die GIF oder der Screen ist net mehr verfügbar. Kannst du den nochmal hochladen?

    EDIT: Oke war ne GIF von illum. Hast du selber einen Beweis?


    MontanaBlack schrieb:

    den ich habe mit einigen anderen teammitgleider geredet die dieses verhalten nicht unbedingt sanktionieren würde aber wenigstens aus Kulanz das Fahrzeug ersetzt hätten
    Hast du da auch die Namen der (ehemaligen) Teammitglieder für mich?
    Supporter




    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von [Vio]Shaker ()