Entbannung HAKU

  • Entbannt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannung HAKU

    Wo möchtest du entbannt werden? [ ] Ingame [ ] TeamSpeak³ [ x ] Forum


    Name des gebannten Accounts: HAKU


    Serial deines Computers* (wird nur bei einer Ingame-Entbannung benötigt): ///


    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Shaker


    Banngrund (Text beim Connecten):


    Zeitpunkt des Banns: 16. Januar 2021


    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?

    Ich habe dummerweise einen Link unter einen Beitrag gepostet, ohne zu wissen das der Link von einer Schadsoftware befallen war.
    Ich werde in Zukunft nicht mehr ungewiss unbekannte Links im Forum verbreiten, die mit Schadsoftwares befallen sind.
    Ich werde in Zukunft darauf Achten was ich im Forum verbreite, um unnötige Beiträge zu umgehen.
    Durch meine Unwissenheit, hätte ich vielen Spieler den Spielspaß geraubt und sehr großen schaden anrichten können.


    War der Bann eine Lehre für dich?
    Ja es war eine Lehre für mich, da ich gelernt habe was für Gefahren
    entstehen könnten wenn man unnötig und ungewiss unbekannte Links im
    Internet verbreitet.
    Ich hätte mit meiner Unwissenheit, sehr großen schaden anrichten können und hätte sehr vielen Spielern den Spielspaß geraubt.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Mir wurde bewusst, das ohne Forum das Spiel halbwegs so Spaß macht und
    ich durch den Bann somit den Kontakt zu echt tollen Leuten im Forum
    leider verloren habe.
    Ich möchte wieder Vio Spielen da ich ein sehr aktiver Spieler war, und
    mich für Fraktionen Bewerben möchte und somit wieder Spielspaß haben.
    Ich werde darauf achten was ich im Forum verbreite, und jeden Beitrag mit bedacht posten.


    Ich Entschuldige mich bei allen Spielern, die ich durch meiner Unwissenheit Schaden zufügen könnte.
    HAKU