Entbannungsanfrage

  • Entbannt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannungsanfrage

    Wo möchtest du entbannt werden? [] Ingame [] TeamSpeak³ [X] Forum

    Name des gebannten Accounts: @anoN

    Serial deines Computers (wird nur bei einer Ingame-Entbannung benötigt): -

    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Shaker

    Banngrund (Text beim Connecten): Permanenter Bann

    Zeitpunkt des Banns: 03.01.2021

    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Ich habe eine frauenfeindliche Äußerung in der Shoutbox verfasst. Zudem habe ich bei dem ehem. bekannten Spieler "Izo" eine harte Beleidigung unter die Pinnwand geschrieben, wobei ich erwähnen muss, dass wir sehr gut befreundet sind.
    Danach habe ich unter dem SAPD Bewerbungsbereich unnötige Beiträge verfasst, die ich hätte nicht schreiben sollen. Diese wurden gelöscht und von einem Leader gemeldet. Das alles führte letztendlich zu meinem permanenten Forumbann.
    In Zukunft werde ich meine Forumaktivität gut überdenken und darauf achten, was ich verfasse, dass dieses Forum natürlich öffentlich ist, auch keine Beleidigungen mehr schreiben werden.

    War der Bann eine Lehre für dich?
    Ja der Bann war eine Lehre für mich. Ich kann das volle potenzial des Forums nicht ausschöpfen und vermisse es, nicht jeden Beitrag aufrufen zu können.
    Ich finde es natürlich auch sehr schade, dass ich mein Unternehmen nicht weiter aktuell halten kann, und meine Mitarbeiter jetzt eigentlich Meine Arbeit machen müssen.

    Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Da ich ein langjährig aktiver Spieler bin, stets dem Server treu geblieben bin und mich ab jetzt, aber wirklich ändern werde!
    In Zukunft werde ich auf keinen Fall mehr in der Shoutbox provozieren, Troll-Beiträge verfassen, Leute beleidigen oder gar mobben.
    Es tut mir wie gesagt leid, dass ich unüberlegt gehandelt habe, dies wird nicht noch mal vorkommen.