Wenn ihr einige Sekunden Zeit habt, nehmt doch gerne an unserer Umfrage inkl. Diskussion teil, welches sich um die beliebtesten Halloween-Aktivitäten dreht.

hi 3.0

  • Entbannt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wo möchtest du entbannt werden? [x] Ingame [] TeamSpeak³ [] Forum

    Name des gebannten Accounts:Ufo361

    Serial deines Computers (wird nur bei einer Ingame-Entbannung benötigt):AD591EEF4B986201F90536CE32E2CD94

    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: Bunkerbirne und Jonas

    Banngrund (Text beim Connecten): sDM Tour -> Bann bereits am 18.08.2020 um 18:20 (wurde von BunkerBirne gebannt) und Multiaccount (Nicole) (wurde von Jonas gebannt)

    Zeitpunkt des Banns: Erster Perma am 18.08.2020 und der zweite Perma am 28.10.2020

    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Ich habe eine sDM Tour gemacht weil ich einfach Mad wegen irgendeiner Sache war und darauf hin habe ich ein Multi erstellt weil ich wieder
    auf dem Server zocken wollte was nicht so schlau war weil ich jz meinen ruf auf dem Server kaputt gemacht habe.

    War der Bann eine Lehre für dich?
    Ja und wie. Ich entschuldige mich an die, die ich sDMt habe und mache so etwas nicht noch mal. Ich hätte nicht gedacht das ich so lange kein Vio zocken würde. Habe immer noch Entzugserscheinungen.

    Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Ich mache nie Probleme, kriege selten Beschwerden und spiele sehr Aktiv. Bitte lasst mich rein ;(

    MfG
    Ufo361