Entbannungsantrag auf Vio Reallife

  • Entbannt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannungsantrag auf Vio Reallife

    Wo möchtest du entbannt werden? [X] Ingame [] TeamSpeak³ [] Forum
    Name des gebannten Accounts: Spooky8
    Serial deines Computers (wird nur bei einer Ingame-Entbannung benötigt): E8EC27F4C1BC55A82D730B0A205A2C12
    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Zakuya
    Banngrund (Text beim Connecten): SDM Tour
    Zeitpunkt des Banns: 18.01.2021
    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Ich habe früher schon oft auf Vio Reallife gespielt nur ich kam auf die dumme Idee wieder MTA zu installieren und bin auf Vio Reallife gegangen und habe aus lw eine SDM tour gestartet.
    Ich weiß dass es einfach nur Dumm und Kindisch war. Ich habe vielen Leuten den Spielspaß genommen dafür entschuldige ich mich nochmal weil ich weiß wie es ist SDMT zu werden und das das einen echt die Laune kaputt machen kann.
    Ich werde (falls ich ein 2 Chance kriege) mich benehmen und aktiv spielen natürlich soweit es geht ohne Regelbrüche. Ich würde gerne wieder in einer Fraktion tätig sein und wie damals mit MTA loslegen.
    Es tut mir nochmal leid an die Personen die ich SDMT habe ich sehe meinen Fehler ein und bereue es.

    War der Bann eine Lehre für dich?
    Ja es war eine Lehre für mich. Auf der seite für die Spieler die ich genervt habe auf der anderen Seite hab ich einfach gemerkt wie dumm ich doch sein kann.
    Aber so möchte ich natürlich nicht sein.
    Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Ich würde gerne ein teil eurer Community sein und weil man eigentlich mit mir als Mensch gut spaß haben kann.
    Ich hoffe auf eine 2 Chance.