Beschwerde wegen Basecamping

  • Unberechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschwerde wegen Basecamping

    Ingame-Name: Shiggy

    Täter: @illumfx @Mier

    eventuelle Zeugen: @cRunshii

    Uhrzeit und Datum: 30.04.2021 19:17

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Die User campen vor unserer Base da ich Wanteds habe. Für mich ist das Spielspaßnehmendes Verhalten. Desweiteren Tazern mich die Spieler während ich eine Waffe ziehe und fesseln mich gefesselt unter Beschuss um Waffen wegzunehmen.

    Aufnahmen von Basecamping ( Spielspaßnehmendes Verhalten ) und unter Beschuss fesseln (Non RL) und Gegebenen falls Kampftazer: imgur.com/a/mkZvljB

    Teamspeak3 Klärungsversuch: gyazo.com/06338a7fb60e3efb527419f89ee276e3
  • Es handelt sich hierbei finde ich nicht um ein Vergehen was der liebe Pineapple einfach bearbeiten kann ohne das etwas passiert, sry.

    Es handelt sich nähmlich hierbei um Non RL und Spielspaßnehmendes Verhalten.

    Außerdem wenn es kein Kampftazer war, war es Non RL weil du einfach während ich schreibe tazerst. Könnte doch sein das ich mich ergebe und da quälst du einfach so einen armen Mitbürger? Sehr schrecklich muss ich schon sagen ;( ;( ;(


    Angesichts der Tatsache das Pineapple kein PB hat und das ganze hier ein Serverregelverstoß ist bitte ich den lieben @Beschwerdenbearbeiter hier das nicht zu verschieben :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Ohja stimmt hab das was vergessen, der dramatische Teil!


    Ich fuhr gerade eben mit meinem Freund und Chef cRunshii aus unserer Ranch auf unserem Rennmotorrad als dort bereits Beamte auf mich warteten, ich hatte nähmlich letztens ein Fahrrad geklaut... Diese warnten mich sehr schnell und drohten mir mit dem Benutz ihrer Feuerwaffen weswegen ich mich ergeben wollte... doch bevor ich meine Hände nur heben konnte schossen bereits Tazer auf mich ein.... als ich dann von den Elektroschocks verletzt allein mitten im Gefängnis aufwachte begann mein Herz immer weiter zu rasen... geplagt von den Schmerzen und der Angst vor diesem neuen Umfeld wurde mein Herz sehr krank weswegen ich bis heute an einer Herzkrankheit leide und immernoch regelmäßig den Therapeuth besuchen muss.

    Mein Cheff und Don cRunshii musste mich mit Urlaub auf den Maledieven wieder beruhigen und meine Augen taten nach der 20 Stünndigen Heulattacke sehr weh. Außerdem juckt mein Ellbogen und aufgrund der Post thraumatischen belastungsstörung kann ich nicht kratzen ||

    Ich hoffe das die Admins mir helfen können ein neues Leben ohne diese Beschwerde zu begehen :whistling:


    Da bitte :thumbup: :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Homelander ()

  • Guten Abend,

    da Texte in der Masse untergehen und Videos mehr Inhalt geben, hab ich eine kleine Dokumentation zu diesem Vorfall erstellt. Hoffentlich erklärt dir das informative Video alles, was du noch an Wissen brauchst.



    Mit freundlichsten Grüßen
    illumfx

    PS:
    Du erzählst in deiner Beschwerde nur Müll.
    Versunken wie Atlantis