Alternative für DANK MEMES | Coronamaßnahmen Diskussion usw.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Ich denke ich habe alles gesagt, und laut dem Letzten post von VorTeX sind wir ja ungefähr, halbwegs auf einen Nenner gekommen.
Wählt einfach die FDP for real.
PS: Jetzt kommt die nächste diskussion
-
lass zaza in ruhe sonst komm ich on und sdm dich, fuck... ( ͡° ʖ̯ ͡°)
-
das da nicht mehr vorkommt versprechen ann vio und ann mich und ein Entschuldigung ich brauche dein geld nicht du hast auchwenig wie ich sind beide arme maus vio bei leute ist teuer vio nicht aber mit leute fon vio sind girig also ein Entschuldigung annmich und vio
Ich hab nen großen -
Yarrak schrieb:
das da nicht mehr vorkommt versprechen ann vio und ann mich und ein Entschuldigung ich brauche dein geld nicht du hast auchwenig wie ich sind beide arme maus vio bei leute ist teuer vio nicht aber mit leute fon vio sind girig also ein Entschuldigung annmich und vio
-
wählt zazadi niewieder unterdrückung
-
.zaza schrieb:
Yarrak schrieb:
Ich hab nen großen -
also worum gehts hier?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0