Wenn ihr einige Sekunden Zeit habt, nehmt doch gerne an unserer Umfrage inkl. Diskussion teil, welches sich um die beliebtesten Halloween-Aktivitäten dreht.

Entbannungsantrag von CaTiVa.

  • Entbannt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannungsantrag von CaTiVa.

    Wo möchtest du entbannt werden? [X] Ingame [] TeamSpeak³ [] Forum
    Name des gebannten Accounts: CaTiVa.
    Serial deines Computers (wird nur bei einer Ingame-Entbannung benötigt): D8D57C88D556CF47927B5574A6E25C50
    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Zakuya
    Banngrund (Text beim Connecten): SDM Tour
    Zeitpunkt des Banns: 18.01.2021
    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Ich habe damals mit einem Kollegen eine SDM Tour gemacht weil wir Langeweile hatten und auch so gut wie keinen auf dem Server kannten, doch mittlerweile Spielen viele leute
    mit denen ich zutun habe auch auf Vio und ich würde gerne mit diesen Leuten wieder zusammen Spielen. Es war dumm eine SDM Tour zu machen nur aus Langeweile, und mir tut es leid, das ich einigen Usern den Spielspaß genommen habe
    auf Vio durch meine unnötige und kindische Aktion.

    War der Bann eine Lehre für dich?
    Ja er war eine Lehre für mich da ich doch jetzt lust habe auf Vio zu Spielen und es nicht kann, weil ich eine SDM Tour gemacht habe.
    Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Ich würde gerne ein Teil eurer Community werden und würde gerne mit einigen Leuten Aktiv auf dem Server zusammen Spielen.