Beschwerde gegen rtbilyass

• Berechtigt
  • Beschwerde gegen rtbilyass

Ingame-Name: Shiggy

Täter: @rtbilyass

eventuelle Zeugen: @Kageyama

Uhrzeit und Datum: 17/04/2021 19:44

Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Der User kampfheilte nach meinem Regelbruch, da aber ein Regelbruch keinen anderen entschädigt finde ich das nicht so toll, das ganze gibt er außerdem selbst unter einer Beschwerde gegen mich zu.

Geständnis

Ich fordere eine harte Strafe für ihn da er ja immerhin auch eine für mich will, er hat mit diesem und anderem Verhalten im Vorfeld meinen Spielspaß an diesem Tag stark eingeschränkt.

Klären wollte der Täter das ganze nicht denn er will unbedingt dass ich gebannt werde. Der Spieler hat meinen Spielspaß mit seinem Kampfheilen stark eingeschränkt und ich fühle mich sehr beleidigt weil er dass auch noch zugibt und stolz rumposaunt.
  • Ich möchte an dieser Stelle noch anmerken dass rtbilyass auf dem Screen behauptet wenn er für seinen unverschämten Regelverstoß bestraft wird dass das gehirnlos wäre, in meinen Augen postete er dies um sich über die Regeln von Vio und die Admins lustig zu machen und ihre großzügige Arbeit für dieses kleine Projekt schlecht darstehen zu lassen. Was ich sehr schade finde da ich doch sehr gerne mit meinen Freunden, Vio Gemeinde und Co. auf Vio Reallife spiele.
  • WoW what a guy xDDD ofc i admited it but it was after your rule break so i don t see any problem in that since u broke the server and rp rule i lost my fun that moment , and i really don t care : D

what the heck u were waiting from me? u drive by, broke rule and fun, fked me up, so if u don t care about the rules and everytime you are going to fk me up why should i ??

as a conclusion if you just played the game and followed the rules we won t be here fking fighting for your brainless moves..

this is my last comment idc anymore i sayed everything <33