Beschwerdenvorlage:
Ingame-Name: Despacito
Täter: @XAKTARsama
eventuelle Zeugen: @Abdelkader123
Uhrzeit und Datum: 17:10 / 22.04.2021
Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Ich stand gemütlich am Seitenrand nähe des Pds und habe gerade mir Sachen durchgelesen und mit meinen Reportern im Ts3 gechillt als ich Schüsse gehört habe als ich Ingame wieder ging war ich Tot und sah nur die Meldung das ich umgebracht wurde von denen.... Klärungsversuch konnte nicht gehen weil Alle Handy aus haben und im Ts3 war auch keiner anzutreffen in Channels Etc.
Ich bitte einmal ggf meine DMG-Logs zu checken. Beweise häng ich dran.
Anhänge:
Totesmeldung im Chat: ibb.co/j68bpsx
Klärungsversuch Ingame klappte nicht: ibb.co/5Kyq36s
Hier stand ich ungefähr: ibb.co/v3LWTfz
Es war somit kein Terror auch weil dort nicht die Nachricht von den Terror kamen... Dazu kommt selbst das die bei @-OberstBanane- und @JanniK deren Auto Demoliert haben und auch die öfters geschlagen haben ohne grund.
Gruß Despacito
Ingame-Name: Despacito
Täter: @XAKTARsama
eventuelle Zeugen: @Abdelkader123
Uhrzeit und Datum: 17:10 / 22.04.2021
Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Ich stand gemütlich am Seitenrand nähe des Pds und habe gerade mir Sachen durchgelesen und mit meinen Reportern im Ts3 gechillt als ich Schüsse gehört habe als ich Ingame wieder ging war ich Tot und sah nur die Meldung das ich umgebracht wurde von denen.... Klärungsversuch konnte nicht gehen weil Alle Handy aus haben und im Ts3 war auch keiner anzutreffen in Channels Etc.
Ich bitte einmal ggf meine DMG-Logs zu checken. Beweise häng ich dran.
Anhänge:
Totesmeldung im Chat: ibb.co/j68bpsx
Klärungsversuch Ingame klappte nicht: ibb.co/5Kyq36s
Hier stand ich ungefähr: ibb.co/v3LWTfz
Es war somit kein Terror auch weil dort nicht die Nachricht von den Terror kamen... Dazu kommt selbst das die bei @-OberstBanane- und @JanniK deren Auto Demoliert haben und auch die öfters geschlagen haben ohne grund.
Gruß Despacito