Wem magst du in Vio von Spieler und was du an in magst oder nicht
Wem magst du von Spieler oder nicht
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
Detrix schrieb:
@Lockyn weil der Laufbugt
-
-
Ich mag: @Goofy , @paR meine süße kleine prinzessin @cRunshii den Kreditgeber @Kageyama und @TheEvilHunter187 die Infizerstörer @Jack-Daniel den Alkoholiker und Lokführer und viele andere nette leute
oh und Detrix weil die @Detrix route kacke ist
Ich nicht mag ist nicht nett: CapitanDieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Homelander ()
-
-
@WadeWilson
@FatDieter
@Lockyn
@Gee
@AciD
@AvaTeX auch noch so nen bissl
@Deadtrigger22
@Niklas.
Und natürlich nicht zu vergessen @Bombai
@LTR auch UWU
-
Shiggy schrieb:
-
Detrix schrieb:
Shiggy schrieb:
Ich mag Detrix, er ist immer lieb und hilft beim modden. Würde er aktiver spielen würde er villeicht mal Mitarbeiter des Tages werden -
-
SpirituosenWalter schrieb:
@Roulette- ganz klar
Ich finde ja zum Beispiel den guten Herrn @[Vio]Shaker sehr toll, und auch die liebe @-Speedmccool- ist super.Wenn du nicht zu dir selbst stehst, zu wem stehst du dann?
-
-
-
-
Shiggy schrieb:
@Jack-Daniel den Alkoholiker und Lokführer und viele andere nette leute
ich mag @Ula , @[Vio]Striker , @Methylon , @Jessi1887 , @MihBerLev , @Mobster ach @Shiggy hab ich vergessen du Schleimbeutel
net mag tun ich: die sniper die so gut jetzt ist und Capitan zur See ach und jeden der mir mit Uzi + Pfeffermuni + im Kreis laufen = Skill ankommt ihr habt einfach keine Ehre :).
-
Ryze. schrieb:
@Albozz ist mein lieblings Serbe
-
Hm wenn mag ich denn so?
Definitiv @djtobyy @ACJonas meine lieblings Infi alibiis und dann hätten wir da noch @OvErLoTriX Ja und meine Triaden habibos @Kageyama @InsTanZ @MrTurtle @UncleNasty euch natürlich auch von den Vios am liebsten @[Vio]Shaker auch wenn ich am Anfang dachte du bistn abgehobener Bot Ja und natürlich das FBI weil sie mich immer zu MCdonalds einladen.
Und ja bevor ich es vergesse @MihBerLev war ne geile Zeit mit dir im PD. @Inspector du auch bubi Und ja @of-the-Army (NayKer macht das Würstchen) du bist natürlich nicht zu vergessen
Joa und @s1n und @danplayzz auch wenn sie jetzt leider Terror sind
Wenn mag ich nicht?
Das behalte ich mich mal für mich Gewisse Leute können es sich denken.
Grüße
Capitan zur SeeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Capitan128 ()
-
Jack-Daniel schrieb:
Shiggy schrieb:
@Jack-Daniel den Alkoholiker und Lokführer und viele andere nette leute
ich mag @Ula , @[Vio]Striker , @Methylon , @Jessi1887 , @MihBerLev , @Mobster ach @Shiggy hab ich vergessen du Schleimbeutel
net mag tun ich: die sniper die so gut jetzt ist und Capitan zur See ach und jeden der mir mit Uzi + Pfeffermuni + im Kreis laufen = Skill ankommt ihr habt einfach keine Ehre
- Kann dich doch auch nur wegen deinem Knife leiden :^)
Glückskeks: Lerne zu schweigen und du merkst, dass du viel zu viel geredet hast. - Kann dich doch auch nur wegen deinem Knife leiden :^)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0