Beschwerde wg. spielspaßnehmenden Verhalten und SDM in NO-DM-Zone und Belästigung

• Geklärt
  • Beschwerde wg. spielspaßnehmenden Verhalten und SDM in NO-DM-Zone und Belästigung

Ingame-Name: Minnie

Täter: @Pappepizza-Spitzer, @JanniK

eventuelle Zeugen: @Gee, @Deadtrigger22, @RealtaX, @Miyuki

Uhrzeit und Datum: 09.04.2021, 01:41 Uhr

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
    Der Spieler JanniK hat mich in einen TS-Channel eingeladen, weil er mich kennenlernen wolle.
    Dieses Interesse seinerseits habe ich eindeutig und dankend abgelehnt.
    Daraufhin wurde ich von ihm bei der Krieg der Eier Mission in der No-DM-Zone ständig geschlagen, da er offensichtlich mit dem Korb nicht klarkam.
    Später dann bei der Mission Eierlooter hat er erneut sein Interesse bekundet, mich kennenlernen zu wollen.
    Ich lehnte dies erneut ab woraufhin der Spieler Pappepizza-Spitzer und JanniK begonnen haben, mich ständig von meiner NRG runterzuhauen.
    Anschließend hat mich JanniK in der NO-Dm-Zone mit einer sog. RPG beschossen, weswegen ich gestorben bin.
    Aufgrund dieses belästigenden und kindischen Verhaltens, welches mir enorm den Spielspaß nahm, muss ich mir als neuer Spielerin auf dem Server nun überlegen, ob ich weiterhin auf Vio spielen möchte.
    Chatlogs zu der o.g. Belästigung lasse ich dem bearbeitenden Admin gerne zukommen.

Hier werde ich ständig von beiden Spielern von meiner NRG runtergehauen.
    Dabei macht JanniK Bugusing, was mich daran hinderte, ihn von meiner NRG wieder runterzuhauen.

imgur.com/a/3qtedCk

Vom meinem Tot habe ich leider keinen Screenshot machen können. Dazu bitte die dmg Logs hinzuziehen.

LG Minnie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Holzwespe ()

• In meiner Beschwerde geht es um die mutwillige Zerstörung meines Autos und den SDM gegen mich, sowie die Belästigung per SMS.

In dieser Beschwerde geht es um Belästigung (jungfräuliches anbaggern trotz mehrfacher Ablehnung), spielspaßnehmendes Verhalten und SDM in No-DM-Zone gegen Minnie.
    Verschiedene Situationen, verschiedene Charaktere, also zwei Beschwerden.

• Minnie schrieb:

Ich lehnte dies erneut ab woraufhin der Spieler Pappepizza-Spitzer und JanniK begonnen haben, mich ständig von meiner NRG runterzuhauen.
    Hallo.
    Ich habe dich lediglich 2x runtergeschlagen, danach habe ich mich aus der Situation zurückgehalten, um nicht zu provozieren oder die Situation eskalieren zu lassen. Tut mir leid, wenn es dich gestört/genervt hat.
    Fand einfach die Situation witzig, wie ihr euch gebeeft hattet.
    Mit der restlichen Situation habe ich nichts zutun und möchte damit nicht in Verbindung gebracht werden.

Falls das 2x runterschlagen oder irgendwas anderes dich wirklich massiv gestört hat, bitte ich dich einen Klärungsversuch im Teamspeak³ durchzuführen, da wir beide in einer Fraktion sind.

[Vio]Forces schrieb:

1.2.3 Beschwerden von Fraktionisten gegen andere Fraktionisten müssen vor einer schriftlichen Beschwerde versucht werden im Teamspeak³ zu klären.

Mit freundlichen Grüßen,
    Herr Spitzer
    Cheers

• JanniK schrieb:

Zu diesem Thema gibt es bereits eine Beschwerde, und es ist nicht nötig 2 Beschwerden zum selben Thema zu verfassen. Für den bearbeitenden Admin ein Hinweis, der Beschwerdeführer und der Liebe Gee sind in einer Beziehung und schreiben deswegen zum selben Thema jeweils eine Beschwerde.

Gee schreibt eine Beschwerde weil du sein Auto zerstört und ihn zugespamt hast.
    Ich schreibe eine Beschwerde weil du mich belästigst und mich tötest.

2 verschiedene Spieler, 2 verschiedene Beschwerden.

Ich ziehe meine Beschwerde gegen @Pappepizza-Spitzer zurück, da wir die Angelegenheit im TS geklärt haben.
    Die Angelegenheit mit @JanniK bleibt bestehen, da ein Klärungsversuch gescheitert ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Holzwespe ()