Derzeit kommt es bei einigen Spielern zu Problemen mit der neueren MTA Versionen "v1.6-release-22741", welche seit heute Morgen an Spieler ausgegeben wird. Ein connecten ist dann ggf. nicht möglich. Die Version "v1.6-release-22684" gilt als stabil. Eine alte Version kann hier heruntergeladen werden. Achtung! Beim Downgrade kann es zum Verlust von Rastermaps und anderen Einstellungen kommen, diese sollten vorher woanders gespeichert werden.

Entbannungsanfrage

  • Entbannt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannungsanfrage

    Wo möchtest du entbannt werden? [x] Ingame [ ] TeamSpeak³ [ ] Forum



    Name des gebannten Accounts: sai



    Serial deines Computers: FEA2D66A9B6D04C56C673C8909F264F4



    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]RoBben



    Banngrund (Text beim Connecten): Angelbot & Kaufen abseits des Angelshops



    Zeitpunkt des Banns: 07.06.2020



    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?


    Ich habe mit Hilfe eines eines Bugs das Kaufmenü am Angelshop verbugt und dann mit der Hilfe eines Angelbots AFK Fische geangelt und so ohne Großen Zeitaufwand viel Geld verdient.

    Ich werde in Zukunft alles dem Adminteam unverzüglich melden was ich mitbekomme wenn es irgendetwas geben sollte wie z.B. Bots, Bugs o.ä.



    War der Bann eine Lehre für dich?

    Definitiv ich habe selber bemerkt dass es den anderen Spielern gegenüber ein unfairer Vorteil ist der allen den Spielspaß raubt.



    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich war nie ein Großer Störenfried auf dem Server und habe eingesehen dass es sich nicht lohnt auf unfairer weise einen Vorteil zu verschaffen. Hinzu kommt dass ich wieder Aktiv sein möchte und mich an vielen Aktionen beteiligen möchte.