enbanungsfrage Bombai

  • Entbannt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • enbanungsfrage Bombai

    Wo möchtest du entbannt werden? [] Ingame [] TeamSpeak³ [x] Forum

    Name des gebannten Accounts: Bombai

    Serial deines Computers (wird nur bei einer Ingame-Entbannung benötigt): Forum

    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Jonas, [Vio]Shaker, [Vio]Zakuya

    Banngrund (Text beim Connecten): rassistisch diskriminierende

    Zeitpunkt des Banns: Oktober 2020

    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Hier wird der Text angegeben. rassistisch diskriminierende Beleidigung + Beleidigung + Hetze gegen Admin/User/Fraktionen
    es tut mir leid ich wie nicht wie ich das gemacht aber ich mach das nicht mehr wollt das nicht ich kann nicht so gut sein ich nur behindert und dumm mache das nicht mehr

    War der Bann eine Lehre für dich?
    Hier wird der Text angegeben. Entschuldigung, ich weiß das war blöd und ich habe eingesehen dass mein Verhalten schlecht war. Ich werde keinen mehr beleidigen und mich an die Regeln halten versprochen. Wäre wirklich nett wenn ich wieder mitspielen dürfte.

    Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Hier wird der Text angegeben. Man sollte mich entbannen weil ich ein aktives Mitglied bin und mir das Spiel echt Spaß macht. Ich glaube ich wäre eine bereicherung für die Community