Enbanungsfrage Bombai

  • Entbannt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Enbanungsfrage Bombai

    Wo möchtest du entbannt werden? [x] Ingame [] TeamSpeak³ [] Forum

    Name des gebannten Accounts: Bombai

    Serial deines Computers (wird nur bei einer Ingame-Entbannung benötigt): 371B2F133DC1723D7CBA3C264DC63A93

    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Scheker

    Banngrund (Text beim Connecten): Verschenken von Wertgegenständen Verschenken von Wertgegenständen von 800.000 doller

    Zeitpunkt des Banns: 07.10.2020

    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Hier wird der Text angegeben. Verschenken von Wertgegenständen
    Verschenken von Wertgegenständen von 800.000 doller
    von [Vio]Shaker gebannt. Du hast behauptet das du erneut gehackt wurdest was nicht stimmt ich war so dumm und kommt nur lügen ich schmähe mich das ich das gemacht ich wollte das nicht bitte es tut mir leid ich mache niemals wider

    War der Bann eine Lehre für dich?
    Hier wird der Text angegeben. ich war so dumm und kommt nur lügen ich schmähe mich das ich das gemacht ich wollte das nicht bitte es tut mir leid ich mache niemals wider
    Entschuldigung, ich weiß das war blöd und ich habe eingesehen dass mein Verhalten schlecht war. Ich werde keinen mehr beleidigen und mich an die Regeln halten versprochen. Wäre wirklich nett wenn ich wieder mitspielen dürfte.

    Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Hier wird der Text angegeben. Man sollte mich entbannen weil ich ein aktives Mitglied bin und mir das Spiel echt Spaß macht. Ich glaube ich wäre eine bereicherung für die Community