Beschwerde wegen Mutwilliger Fahrzeugzerstörung

• Berechtigt
  • Beschwerde wegen Mutwilliger Fahrzeugzerstörung

Ingame-Name: @NasA

Täter: @CANE.

eventuelle Zeugen: @FiCkFrOsCh @NoolTaz

Uhrzeit und Datum: 13:31 Uhr am 25.03.2021

Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Bin aufm weg nach LV auf diese Kampfsituation getroffen. Sie rannten alle auf der Straße rum inklusive CANE. den ich dadurch 1x "ausversehen" Überfahren habe,
    Und er meinte dann mit einer RPG mir mein Auto zu zerstören. Ist für mich jetzt nicht das Gelbe vom Ei allerdings find ich das ganz schön Frech.

Vorallem die Ausrede zu nutzen ja er wollte auch Fickfrosch schießen.
    Und sich danach zu mir an die LTR zu stellen und mir sowas zu Schreiben
    CANE. sagt: ri
    CANE. sagt: R.I.P
    CANE. sagt: nasa
    NasA sagt: ?
    CANE. sagt: verflucht sei diese rpg
    CANE. sagt: :(

Ich liebe es ja wenn man sich selber ans Bein pisst

gyazo.com/bcfe1928fdd1c444ad2df487fe631761

(klärungsversuch im TS gescheitert)
    Werbung von NasA (Tel.-Nr.: 344), 00:08 Uhr:
    Alle Gangtags gehören MIIIIR!

(( Supporter [Vio]Shaker: Gratulation Nasa! ))

NasA sagt: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NasA ()

• Die Situation war wie folgend:

Es war eine Gangwaffenlieferung von @NoolTaz sowie @RenoX und diese wurde dann aufgehalten durch @djtobyy und @FRESH-. Da ich mich da nicht einmischen durfte, stand ich Seelenruhig in der nähe mit dem FBI Rancher. Ich verstehe nicht wieso sich @CANE. dort aufgehalten hat und FRESH- überfahren hat. Außerdem dürfte er mich nicht abschießen, da ich weder gebindet noch auf ihn geschossen worden ist. ;(

America schrieb:

wenn Gott naycer sagt das man da eh nicht dran machen kann wird’s halt so beschissen bleiben.

• Jo moin,
    ich habe den Spieler "Fresh" ausversehen umgefahren (was ja nicht verboten ist bzw. 1. Mal nicht schlimm ist.) Aufeinmal hat FRESH- auf mich geschossen.
    Ich bin ausgestiegen und hab FRESH- angeschossen. Da Fickfrosch noch da war könnte er ja theoretisch aussteigen und mich töten bzw. Wanteds vergeben, deswegen habe ich auf ihn mit meiner RPG geschossen.
    Aufeinmal ist Nasa hinter das Army Fahrzeug gefahren & sein Fahrzeug ist explodiert. Er ist in die RPG reingefahren (Ich habe kein Grund gegen Ihn eine RPG zuschießen)

Du warst circa. 1-2 Minuten neben der Situation beteiligt & fährst am ende in mein RPG Schuss rein..

Edit: Desweiteren hast du die Situation ganze zeit beobachtet und hast mich während ich mit FRESH am fighten war überfahren:

<13:38:28> "NasA": ja hab ich auch nur 1x gemacht weil du fresh ja auch umgefahren hast xD
    <13:38:34> "NasA": aber kp

=> Du hast mich überfahren während eines Kampfes zwischen 2 Personen was auch verboten ist. Das hast du ja auch im Teamspeak³ zugegeben. (Spielspaßnehmendes Verhalten)

+ Klärungsversuch wurde nichtmal richtig durchgeführt. Ich habe dir geschrieben das ich das mit @[Vio]Jonas versuche zuklären, vielleicht kann er dein Fahrzeug wieder respawnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mvp ()

• Digga, wenn du mit RPG schießt hast du dich auch Abzusichern dass dabei keine Unschuldigen zu schaden kommen. Weswegen es heißt DEIN PECH
    Außerdem frage ich mich sowieso was du da im Fskin rumfährst und versucht Ganglern während einer Aktion zu helfen.
    Und natürlich hast du FRESH ausversehen überfahren, während er auf Nooltaz geschossen hat. Bist ja nicht nur zielstrebig auf ihn zu und hast dann Gehupt nach dem Motto dass NoolTaz aufsteigen soll.
    Und da wo ich dich überfahre habe da standest du auf der Straße hi. Auf der Straße haste nix zu suchen außer es ist ne Spielstraße

• CANE. schrieb:

Da Fickfrosch noch da war könnte er ja theoretisch aussteigen und mich töten bzw. Wanteds vergeben, deswegen habe ich auf ihn mit meiner RPG geschossen.
    Ist das nicht SDM?

Außerdem ist auf dem Video ja super zu erkennen dass ich Mutwillig in deine Rakete gefahren bin. Ganz toll, merkste selber oder?

• NasA schrieb:

CANE. schrieb:

Da Fickfrosch noch da war könnte er ja theoretisch aussteigen und mich töten bzw. Wanteds vergeben, deswegen habe ich auf ihn mit meiner RPG geschossen.
    Ist das nicht SDM?

Außerdem ist auf dem Video ja super zu erkennen dass ich Mutwillig in deine Rakete gefahren bin. Ganz toll, merkste selber oder?
    Ein Cop schießt auf mich, ich töte ihn & es kann immer sein das der Typ aus dem Auto kommt und mich töten will? Deswegen habe ich Schusserlaubnis auf Ihn.
    Was machst du überhaupt 1-2 MInuten vor Ort und willst aufeinmal wegfahren?

=> Wie gesagt, es tut mir leid das die RPG auf ich geladet ist dennoch wollte ich dich nicht töten sondern auf das Fahrzeug von den Cops schießen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mvp ()

• CANE. schrieb:

+ Klärungsversuch wurde nichtmal richtig durchgeführt. Ich habe dir geschrieben das ich das mit @[Vio]Jonas versuche zuklären, vielleicht kann er dein Fahrzeug wieder respawnen.
    Nach dem Post werde ich hier nix mehr schreiben, ich merks schon dass es kein Sinn macht hier rumzudisqutieren. Ich hab dir Ingame nachdem du mit der RPG vor mir rumflexen wolltest gesagt solltest du es nicht geklärt kriegen mit ihm dann klär ich das anders. Dann hab ich c.a 15min nachdem du gesagt hast "warte ich frag ma eben jonas" den lieben Jonas gefragt ob du ihn überhaupt Kontaktiert hast. Hast du nicht also war es für mich geklärt

Denn anstatt an der LTR dm zu schieben hättest du dich darum kümmern können