Ja also ja, haut mal raus
hi
#ripsologn´s
hi
#ripsologn´s
Ein Weiser sagte einmal; "Die größte Opfergabe ist nicht zu sDm'n, sondern sDm't zu werden"
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
America schrieb:
wenn Gott naycer sagt das man da eh nicht dran machen kann wird’s halt so beschissen bleiben.
Sorgenkind schrieb:
#ripsologn´s
Itachi schrieb:
Mal schauen ob sich das die Admins mal genau anschauen oder das wieder löschen weil ich nicht alles gut finde was auf Vio gemacht wurde.
Itachi schrieb:
Jetzt kommts nur drauf an ob die User das auch wollten und die Änderung für die GN's sinnvoll ist was man aber in 2-3 Wochen bestimmt sehen wird.
Itachi schrieb:
@Sorgenkind findet es gut
Itachi schrieb:
Mashallah aber was ich hier im TS gehört habe sollen die Gebiet absolut Müll sein und keiner der jetzigen GWler wurde gefragt welche Gebiete die gerne haben wollen.
Itachi schrieb:
Verstehe nicht wieso damals gesagt wurde das der Skin nicht vorhanden ist für die AoD aber jetzt der Skin bei der Mafia drin ist. Dazu passt der Skin nicht
[Vio]Jonas schrieb:
direkter Respawn, Verbieten des Respawns von Fahrzeugen nach dem ersten Schuss und Anzeige des Lebens nach einem Disconnect
[Vio]Jonas schrieb:
Die GW-Gebiete wurden so mit den GWlern besprochen und in Kooperation mit diesen von @[Vio]Shaker erstellt und eingefügt
=> Wie vorhin besprochen ... wird noch nachgeholtLucyano schrieb:
Wichtig ist nun, dass auch die Spielstunden noch angepasst werden.
=> Das hatten wir tatsächlich auch schon im Sinn und erste Vorbereitungen liefen bereits an. In diesem Update war schlichtweg einfach kein Platz mehr für diesen Teil. Wir werden dies aber sicherlich in einem der nächsten Updates nachholenLucyano schrieb:
Was ich mir für die Zukunft noch wünsche ist einen Anpassung mancher Garagenpreise.
Naja.. Sniper nein, AoD joa.Detrix schrieb:
cp.vio-sa.com/index.php?page=S…&site=Initiativen&id=5173
cp.vio-sa.com/index.php?page=S…&site=Initiativen&id=5160
Das sind 2 initiativen die umgesetzt werden sollen damit vio wieder das ist was es vor nem jahr war ganz einfach
[Vio]Shaker schrieb:
Hi @Itachi.
[Vio]Shaker schrieb:
Das ganze Gebiet LV Binco war eine Idee von 2 GWlern.
[Vio]Shaker schrieb:
Des Weiteren wurden beide Gebiete gestern zum ersten Mal attackt
[Vio]Shaker schrieb:
Das ist für mich die beste Methode um direkt zu sehen welche Positionen zu OP sind und welche Vllt viel zu schwach.
[Vio]Shaker schrieb:
Nur nach einmal deffen oder Attacken der Gebiete, kann man meiner Meinung nach nicht sagen "Die sind geil" oder "die sind scheiße"