Wo möchtest du entbannt werden? [ ] Ingame [ ] TeamSpeak³ [x ] Forum
Name des gebannten Accounts: lucke
Serial deines Computers* (wird nur bei einer Ingame-Entbannung benötigt): ABCDEFG12345
Name des Admins, der den Bann verhängt hat: Sehe ich leider nicht.
Banngrund (Text beim Connecten): Ihr Benutzeraccount wurde gesperrt: Permanenter Bann
Zeitpunkt des Banns: März
Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
Hier wird der Text angegeben.
Ich habe unter Beiträgen sachen Gepostet die sich nicht Gehören wie Beleidigungen oder dumme Kommentare-
In Zukunft werde ich dies aufjedenfall nicht mehr machen!Da das Forum für den Optimalen Spielspass einfach muss.
Das war Wirklich scheisse und Unnötig hätte ich mir Ersparen können.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja ohne Forum ist man schon eingeschrenkt das Lehrt einen!
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Damit sich auch lucke wieder im Forum Resozialisieren kann und ein Teil der Vio Gesellschaft sein kann!
mfg lucke
Name des gebannten Accounts: lucke
Serial deines Computers* (wird nur bei einer Ingame-Entbannung benötigt): ABCDEFG12345
Name des Admins, der den Bann verhängt hat: Sehe ich leider nicht.
Banngrund (Text beim Connecten): Ihr Benutzeraccount wurde gesperrt: Permanenter Bann
Zeitpunkt des Banns: März
Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
Hier wird der Text angegeben.
Ich habe unter Beiträgen sachen Gepostet die sich nicht Gehören wie Beleidigungen oder dumme Kommentare-
In Zukunft werde ich dies aufjedenfall nicht mehr machen!Da das Forum für den Optimalen Spielspass einfach muss.
Das war Wirklich scheisse und Unnötig hätte ich mir Ersparen können.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja ohne Forum ist man schon eingeschrenkt das Lehrt einen!
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Damit sich auch lucke wieder im Forum Resozialisieren kann und ein Teil der Vio Gesellschaft sein kann!
mfg lucke