Beschwerde wegen VDM

  • Geklärt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschwerde wegen VDM

    Beschwerdenvorlage:

    Ingame-Name: @CuteCat

    Täter: @Miyuki

    eventuelle Zeugen: /

    Uhrzeit und Datum: 21.03.2021 um 17:01

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
    Ich bin an der LTR gewesen und habe gewartet aufeinmal kam Miyuki und Rammte mich sinnlos und Mehrfach vom Bike.Davor hat sie mich in der Wantedjagt geflippt ohne grund.

    Gab es ein Klärungsversuch?: Ja es wurde es versucht aber Der klärungsversuch ist gescheitert weil die Person nicht mehr geantwortet hat.
  • Das mit dem Wantedjagt habe ich dir bereits gesagt, das es ein aus versehen war und hättest du davon auch einen Video gehabt, dann könnte man genau sehen, dass ich versucht habe, es wieder zurückzudrehen ... (Übrigens diese Situation hatten wir bereits geklärt, weil du meintest, es geht dir hauptsächlich um das Motorrad)

    Und zu dem Bike, da hab ich mich schon bereits bei dir entschuldigt, aber du bist darauf gar nicht eingegangen und meintest dann nur “anscheinend willst du es nicht klären”...
  • Entschuldigung für Post, nehme mir die Berechtigung einfach mal, da es hier um meine Freundin geht.

    In dem 4 Minütigen Video ist zu sehen, dass sie dich ein einziges Mal anfährt, dass du dies bereits VDM betitelst finde ich persönlich zwar schwachsinn, aber ist ok. Bloß das du während du On-Duty bist, ihr anstatt wanteds zu geben, eine Beschwerde reindrückst ist einfach unlogisch. Klar ist dies persönliche Betrachtung, allerdings hättest du als On-Duty Staatsfraktionist ihr auch einfach nen Wanted drücken können und sie dann Verfolgen können oder auch töten bei folgender Gegenwehr.

    Man hätte auch einfach schreiben können das du das nicht willst und gut ist.
    "Und zu dem Bike, da hab ich mich schon bereits bei dir entschuldigt, aber du bist darauf gar nicht eingegangen und meintest dann nur “anscheinend willst du es nicht klären”..." der Klärungsversuch ist auch kein wirklich gültiger, da du es direkt abgeblockt hast nach Ihrer Entschuldigung und es dir demnach egal ist.

    Bevor du dir irgendjemanden zum Feind machst, weil du direkt eine Beschwerde schreibst, wegen einmaligen Umfahren, solltest du lieber den Klärungsversuch richtig starten und auch auf sie eingehen. Man hätte das ohne Probleme klären können.

    Ich bitte drum, dass der Post bleibt. Wenn dieser Post eine Verwarnung oder sonstige Folgen hat, ist das halt so, aber ich glaube ich habe den Post sachlich genug geschrieben, ohne Ihn persönlich anzugreifen, sodass er vielleicht nochmal einen Denkstoß kriegt und den Klärungsversuch ordentlich durchführt.

    Mfg John.Wick
  • Ja aber ich habe mich ja schon bereits bei dir Entschuldigt und danach kam auch ein Großbrand, da musste ich halt los und das hab ich dir auch geschrieben.

    Ich stimme John.Wick vollkommen zu, dass du mir hättest schreiben können, dass du es nicht willst. Denn man kann auch in dem Video sehen dass ich auf eine Reaktion gewartet hab, indem ich eine längere Zeit neben dir fuhr und nichts getan hab, aber es kam nichts von dir und im Nachhinein kamst du erst zu mir (im ts) mit einer Klärungsversuch.