Entbannungsanfrage

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannungsanfrage

    Wo möchtest du entbannt werden? [x] Ingame [x] TeamSpeak³ [ ] Forum

    Name des gebannten Accounts: Leolympix

    Serial deines Computers* (wird nur bei einer Ingame-Entbannung benötigt): P10604500008

    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Zakuya

    Banngrund (Text beim connecten): Bei mir im Teamspeak melden!

    Zeitpunkt des Banns: 15.03.2021

    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Ich habe eine vermutung unzwar, da ich seit 10,5 Stunden online war und unbedingt das "Schlaflos in SA" Achievement haben wollte. Da ich momentan aber im Zeitdruck stehe, habe ich Sachen auf meine Tastatur gelegt um nicht AFK gestellt zu werden.
    Da ich aber durch diesen Bann weder zurück zum Server weder ich mich bei im im Teamspeak melden kann (da ich nicht mal in mein ControlPanel gehen kann um meinen Account mit TS zu verbinden) schreibe ich hier eine Anfrage zum entbannen.

    War der Bann eine Lehre für dich?
    Nun, ich hätte nicht gedacht, dass das ein großes Problem sein sollte und wenn es weiterhin so wäre würde ich das auch unterlassen.

    Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Ich meine die Punkte oben sprechen für sich (und eigentlich schreibe ich das nur Damit ich mich im TS anmelden und die Sache mit [Vio]Zakuya klären kann)
    Außerdem wäre es echt schade wenn ich nicht auf euren Server weiterspielen kann (hatte lange nicht mehr so viel Spaß in einem RP Server)
  • Abgelehnt

    Melde dich bei @[Vio]Zakuya . Wenn dies im Teamspeak nicht möglich ist, kontaktiere ihn anders.
    Neuerdings ist es aber auch als gebannter User möglich, seine TS-Identität zu verwalten.

    Alternativ kannst du auch ein Ticket als unregistrierter User mit einer E-Mail Adresse eröffnen.
    Auch kannst du es mit einer Forumkonversation versuchen.



    Mit freundlichen Grüßen
    [Vio]Chaos