Derzeit kommt es bei einigen Spielern zu Problemen mit der neueren MTA Versionen "v1.6-release-22741", welche seit dem 25.09.2024 an Spieler ausgegeben wird. Ein connecten ist dann ggf. nicht möglich. Inzwischen gibt es eine neue Version "v1.6-release-22746", mit welcher ein verbinden wieder möglich ist. Diese kann hier heruntergeladen werden, wenn MTA dies nicht automatisch macht. Achtung! Beim manuellen Updaten kommt es zum Verlust der Rastermap.

Entbannungsanfrage

  • Entbannt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannungsanfrage

    Wo möchtest du entbannt werden? [x] Ingame [x] TeamSpeak³ [x] Forum

    Name des gebannten Accounts: Pro

    Serial deines Computers (wird nur bei einer Ingame-Entbannung benötigt): 933D49EE507F3F74196BDD3BF7AE3584

    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Henry

    Banngrund (Text beim Connecten): Massive Admin und Userhetze

    Zeitpunkt des Banns: 11. November 2020

    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Habe in der Shoutbox Kommentare geschrieben wie "Tiger is raus oder wie? Henry auch?" habe mich etwas gewundert,
    da ich schockiert war über das Thema aber hatte keine böse Absichten wie eine Hetze darzustellen. Dann habe ich geschrieben das ich noch ins Team möchte,
    weil ich fand das zu viele Mitglieder im Team sei, aber das man weil man seine Meinung geäußert hat einen Permanenten Bann zu kriegen fand ich zum Zeitpunkt sehr hart durchgegriffen,
    weshalb ich mich über den Ban aufregte und versucht habe in Tickets Kontakt aufzunehmen was nicht geklappt hat und das mein Kumpel mitbekommen hat
    und dann über sein Account auf meinen PC sich in Konversation gestellt hat mit den bannenden Admin, wo ich dann auch ein paar Wörter noch dazu geschrieben hatte.
    Die Aktion sollte niemals als Accountsharing zählen, da sowas in keinster Weise gemacht wurde. Der Kollege der auch gebannt wurde wegen Accountsharing war nur wegen mir auf Vio
    und wollten wieder zusammen zocken und der Ban kam zum Zeitpunkt ungünstig, da er in der Nacht bei mir war und das alles mit bekommen hatte
    und mir sagte das er alles klären wird und dann hab ichs halt zugelassen war auch wirklich etwas daneben, weil ich fand man könnte eventuell doch was am Ban machen da ich echt ein Spieler war
    der nicht negativ aufgefallen ist was dem Regelwerk betrifft und mich immer an Regeln gehalten habe und auch sehr aktiv war.
    Zudem kommt das ich eine Woche zuvor Spende und aktiv an Halloween Event teilgenommen hatte, wo Ich Nächte durchgemacht hatte um Punkte zu sammeln,
    war ich etwas daneben und hatte auch ein massiven Alkohol Konsum, was leider ab und zu an ungünstige Kommentare geführt hat. Doch damit is vorbei,
    ich bin absofort immer bei Sinnen und versuche mich von das fern zu halten. Auch in Zukunft unterlasse ich Kommentare die als Hetze gelten könnten,
    da ich jetzt dies bewusst bin, werde ich sowas nicht mehr machen.

    War der Bann eine Lehre für dich?
    Ja es war mir eine Lehre, werde absofort doppelt achten auf was ich schreibe und mache, der Ban kam unerwartet da ich sehr aktiv war und Vio immer nach den Regeln gespielt habe.

    Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Würde wieder aktiv auf Vio spielen, da es mir sehr Spaß macht ein Teil eures Projektes zu sein.
    Würde gerne wieder eine Fraktion beitreten können und durch San Fierro fahren.
    War immer nett und freundlich und ein hilfsreicher Spieler für manche Neulinge.
    Alte Kollegen würde ich sehr gerne wieder sehen.