bsw

• Abgelehnt
  • Ingame-Name: TrillFingaz im namen der Miami Vice GANG

Täter: @RealtaX

eventuelle Zeugen:

Uhrzeit und Datum: 9.13 09.03.2021

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
    Unsere gang hat einen SR gestartet daraufhin kamen ein paar Staatsfraktionisten und wollten uns aufhalten. Einer unserer Mates -> @Magnum0702 wurde im Kampf getazert und konnte dementsprechend nicht mithelfen.
    Auch wenn viele Cops da waren, wäre es mit seiner Hilfe möglich gewesen den SR durch zu bekommen! Als er das Gespräch mit dem Leader des PD's aufsuchte -> @Redfield meinte dieser nur "Der ist in der PA da kommen Fehler vor" und "das wir an der Situation eh nichts hätten ändern können." Er überweiste daraufhin 1k als Entschädigung was einfach nur eine Frechheit ist da wir 1. den SR verloren haben -> Geldwert locker über 30k und allein die Waffen die er hatte waren 5k!

abload.de/img/mta-screen_2021-03-09rbkfs.png
    abload.de/img/mta-screen_2021-03-095lj2x.png

Ich kann verstehen das PA'ler Fehler machen aber wenn ihr uns ja angeblich sowieso aufgehalten hättet, dann lasst doch bitte die unqualfizierten PA'ler (<- nicht böse gemeint ) raus wenn sie solch gravierende Fehler machen! Und dann noch frech sagen das Fehler passieren können. Wenn man das so hinnehmen würde, könnte ich bei einem neuem Member sagen er kann euch Sdmen und dieses dann auf einen "NeulingFehler" schieben.
  • Guten Tag,

Richtig ich habe gesagt das @RealtaX in der Police-Academy ist und da Fehler vorkommen. Er ist schließlich da um alles zu lernen, ich habe Magnum 1k als Entschädigung gezahlt, was in meinen Augen genug ist und was er auch annahm. kurze Zeit später überweißte er mir das Geld zurück.

Ich frage mich warum du die Beschwerde schreibst und nicht Magnum selber.

An den bearbeitenden Admin wenn ich mich irre gehört das auch in den PD Bereich, da es sich um einen "Beamten" handelt. Sollte es nicht so sein einfach Ignorieren.

• Ich habe die Beschwerde extra hier rein geschrieben eben das etwas passiert!
    Wenn ich die bei dir reinhaue, passiert ja nichts weil du ja eben die dreissten Sachen geschrieben hast.

Ist doch egal wer das schreibt es ist im Namen der Gang?! Such dir jetzt keine Gründe irgendwie um deinen/dem PA'lers Fehler drum rum zu kommen.

Les dir bitte nocheinmal die Beschwerde durch was wir an Geld hätten einnehmen können und den Waffen preis. Wo ist 1 k genug? Dreisst.
  • TrillFingaz schrieb:

Lächerlich!
    :/

Edit:

TrillFingaz schrieb:

Lächerlich!
    War ja klar das das von Shaker kommt. Derjenige der letztens noch in der Army drin war und sich wahrscheinlich bestens mit ihm versteht.
    Wenn das nächste mal ein Noob in die Gang kommt und SDM macht sag ich auch das dass passieren kann.

Kann ja nicht viel passieren!

Es handelt sich um einen PAler, welcher gerade erst die Grundlagen der Wantedjagd erlernt. Somit würde dafür kein Teammitglied eine Serverseitige Sanktion gegen diesen User (den Täter) aussprechen, nur weil er jemanden getazert hat. Diese Beschwerde gehört in den PD-Bereich.

Solltest du mit dieser Entscheidung nicht einverstanden sein, so gibt es auch dafür einen passenden Beschwerdebereich: Beschwerden gegen Teammitglieder

Gruß
    Shaker
    Moderator

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von [Vio]Shaker ()