.DieNase schrieb:
Ich habe LUCIO extra makiert, da er anscheinend seine Lüge immernoch glaubt.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
.DieNase schrieb:
Ich habe LUCIO extra makiert, da er anscheinend seine Lüge immernoch glaubt.
Also glaubst du auch das du der President bist wenn ich es dir 3 mal sage?change schrieb:
Wenn mir 3x gesagt wird das ich SE auf euch habe da ihr mein Mate angezielt habt kann ich auch nichts dafür.
Noch schlechter ging die ausrede wohl nicht.LUCIO. schrieb:
Was für Lüge ihr habt auf mich gezielt mehrmals und dann haben wir halt geschossen? und ich habe aufnahmen gelöscht wo man die se sah
[Vio]Zakuya schrieb:
Die Beschwerde bleibt noch offen.
Das hier ist für mich kein beweis. Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen (bilder-upload.eu)
Wieso ist die Uhrzeit nicht dabei?
@yung..rin @change
weil meine bei einer laufenden bsw die beweise löscht & dann zusätzlich direkt noch den papierkorb leer. mhhhhhhhyung..rin schrieb:
problem ist habe die aufnahmen gelöscht wo die uhrzeit drauf stand
Hast du nicht einen Neuen PC? hahayung..rin schrieb:
natürlich lösche ich sachen wenn mein pc fast kein speicherplatz hat? und die aufnahmen ziehen nun mal am meisten
yung..rin schrieb:
junge was für 1 aufnahme kennste mein pc auswendig? ich hatte sehr viele aufnahmen
innerhalb 2 tagen oder wasForses schrieb:
Hast du nicht einen Neuen PC? hahayung..rin schrieb:
natürlich lösche ich sachen wenn mein pc fast kein speicherplatz hat? und die aufnahmen ziehen nun mal am meisten
TrillFingaz schrieb:
Ich sag mal so, ich wurde damals gebannt als ich meine Unschuld nicht beweisen konnte...