Bsw

• Berechtigt
  • Ingame-Name: Methylon

Täter: @Louke

eventuelle Zeugen: /

Uhrzeit und Datum: 18:09 Uhr 04.03.2021

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:

gyazo.com/82be97a5d58080f923145871c7891b14

Doppelter Drive By Abuse davor schon beim SR, damit er nicht gesnipt wird.

<18:12:40> "Louke": Was bist du denn heute so sauer? An das RL Prinzip musst auch du dich halten
    <18:15:32> "Louke": okok. Ich hör lieber auf, bevor du noch depressiver wirst

Glückskeks: Lerne zu schweigen und du merkst, dass du viel zu viel geredet hast.
  • Hallo erstmal,

da ihr keinerlei Sichtkontakt zu mir hattet, als ich das Geld beim Hauptquartier abgab, war die Situation schon am Haus beendet.

Also war die Situation am Flughafen bereits eine neu. Es fing damit an, dass ich ohne Binds von meinem Motorrad gerammt wurde und daraufhin beschossen wurde. Im späteren Verlauf habe ich mich dann gestellt, indem ich mich in das PD-Car gesetzt habe. Methylon meinte aber, mich aus dem Auto zu ejecten, mich zu tasern und zu erschießen. Im TS habe ich ihn nur freundlichst darauf hingewiesen, dass dieses Verhalten nicht in Ordnung war.
    streamable.com/qx12vq

Im Endeffekt hast du doch alles erreicht oder? Ich habe meine Waffen verloren und saß meine Zeit im Gefängnis ab. Also was möchtest du mit dieser Beschwerde erreichen?
  • Tatsächlich habe ich dich seit der Z Straße wieder gesehen also waren die Schüsse sicher nicht falsch.
    Dazu hast du schon beim Sr Drive By gemacht und danach auch noch 1x als wir dich dann holen wollten, leide passiert das bei komischerweise bei jeder Aktion.

Aber naja habe wohl beim Killen auf mein sicheres Recht bestanden, nachdem zu 2 Regelbrüche begangen hast.
    Den äußert provokanten Chat von Louke gegen mich, bekommt Zakuya später.

Und zu deiner Frage, man könnte sagen ich will das Sr Geld, aber....

Glückskeks: Lerne zu schweigen und du merkst, dass du viel zu viel geredet hast.
  • Methylon schrieb:

Tatsächlich habe ich dich seit der Z Straße wieder gesehen also waren die Schüsse sicher nicht falsch.
    Wo hast du mich gesehen? Genau... beim Flughafen. Also eine andere Situation.

Methylon schrieb:

… leide passiert das bei komischerweise bei jeder Aktion.
    Von meiner Seite auf jeden Fall nicht. Wenn du mehrere Beweise bezüglich meines angeblichen Vergehens bereitstellen könntest, wäre ich dir sehr dankbar. Sonst ist diese Unterstellung frei erfunden.

Methylon schrieb:

Aber naja habe wohl beim Killen auf mein sicheres Recht bestanden, nachdem zu 2 Regelbrüche begangen hast.
    Also auf einen angeblichen Regelbruch weitere Regelbrüche (streamable.com/qx12vq) zu begehen, zeugt nicht gerade von geistiger Reife.

Methylon schrieb:

aber... Was? Du kannst dich hier frei äußern.
  • Louke schrieb:

Methylon schrieb:

Tatsächlich habe ich dich seit der Z Straße wieder gesehen also waren die Schüsse sicher nicht falsch.
    Wo hast du mich gesehen? Genau... beim Flughafen. Also eine andere Situation.

Methylon schrieb:

… leide passiert das bei komischerweise bei jeder Aktion.
    Von meiner Seite auf jeden Fall nicht. Wenn du mehrere Beweise bezüglich meines angeblichen Vergehens bereitstellen könntest, wäre ich dir sehr dankbar. Sonst ist diese Unterstellung frei erfunden.

Methylon schrieb:

Also auf einen angeblichen Regelbruch weitere Regelbrüche (streamable.com/qx12vq) zu begehen, zeugt nicht gerade von geistiger Reife.

Methylon schrieb:

aber... Was? Du kannst dich hier frei äußern.

Guck ma bei beim Brillenhersteller deines Vertrauens, kannst du dir deine Brille in Sehstärke 100 kaufen, dann würdest du vllt. auch meine Sanchez sehen, aber Beweis mir liebend gerne das Gegenteil, dass es angeblich eine neue Situation wäre.
    Und "..." ist wohl eher darauf bezogen, dass ich nach deinen Äusserungen im Knast, sicher nix mehr annehme.
    Es sei den, man kann die Sache noch klären mit dir..... .

• Methylon schrieb:

… dann würdest du vllt. auch meine Sanchez sehen, aber Beweis mir liebend gerne das Gegenteil, dass es angeblich eine neue Situation wäre.
    Mag wohl sein, dass du beim Shoprob mit einer Sanchez warst. In dieser Situation aber mit einem Rancher.
    workupload.com/file/9JHHY6xA3Ef

Methylon schrieb:

Schlag was vor. Musst nicht immer in halben Sätzen schreiben.
  • Louke schrieb:

Methylon schrieb:

… dann würdest du vllt. auch meine Sanchez sehen, aber Beweis mir liebend gerne das Gegenteil, dass es angeblich eine neue Situation wäre.
    Mag wohl sein, dass du beim Shoprob mit einer Sanchez warst. In dieser Situation aber mit einem Rancher.workupload.com/file/9JHHY6xA3Ef

Methylon schrieb:

Schlag was vor. Musst nicht immer in halben Sätzen schreiben.

Wieso bin ich da wohl im Ranger? Liegt bestimmt nicht daran, dass meine Sanchez unter Autobahn liegt und ich @ANTHRAZIT seinen Ranger genommen habe.

• Methylon schrieb:

Wieso bin ich da wohl im Ranger? Liegt bestimmt nicht daran, dass meine Sanchez unter Autobahn liegt und ich @ANTHRAZIT seinen Ranger genommen habe.
    Wie soll man das verstehen? Warst also erst mit der Sanchez unterwegs, dann auf einmal mit dem Rancher und dann aber doch mit der Sanchez. Ach ne... Hab dich ja im Rancher gesehen.
    Ich bin mir nicht mehr sicher, welcher Aussage ich Glauben schenken kann und welcher nicht.

Am besten du schilderst die gesamte Situation mit den Fahrzeugen erneut. Einfach um Missverständnisse zu vermeiden.
  • Louke schrieb:

Methylon schrieb:

Wie soll man das verstehen? Warst also erst mit der Sanchez unterwegs, dann auf einmal mit dem Rancher und dann aber doch mit der Sanchez. Ach ne... Hab dich ja im Rancher gesehen.Ich bin mir nicht mehr sicher, welcher Aussage ich Glauben schenken kann und welcher nicht.

Am besten du schilderst die gesamte Situation mit den Fahrzeugen erneut. Einfach um Missverständnisse zu vermeiden.

Schau dir doch einfach deine Aufnahme an, dann siehste doch mit welchen Fahrzeugen ich unterwegs war und darauf siehst du bestimmt auch, dass nicht nur ich auf dich geschossen habe, sondern auch noch ein anderer, der mit einem Rancher kam.
    Aber vllt. solltest du mal eher gucken um was es hier eig. aus meiner Sicht heraus geht, als dich mit den Einsatzfahrzeugen zu beschäftigen.
    Aber soll Zakuya jetzt entscheiden, wie das hier ausgeht.

• Methylon schrieb:

Schau dir doch einfach deine Aufnahme an, dann siehste doch mit welchen Fahrzeugen ich unterwegs war und darauf siehst du bestimmt auch, dass nicht nur ich auf dich geschossen habe, sondern auch noch ein anderer, der mit einem Rancher kam.
    Du verstehst wohl selber nicht, was du da schreibst oder? Wie am Screenshot zu entnehmen warst du mit einem Rancher unterwegs, dein Kollege (ANTHRAZIT) mit einem LVPD-Car. Nicht andersrum oder wie auch immer du das gedreht hast.
    workupload.com/file/HnAaYeVudt5

Wo soll man die Sanchez deiner Meinung nach also einordnen? Eine Sanchez kam nie in der Situation vor.

Bevor hier noch ein falsches Urteil aufgrund deiner Unwahrheiten entsteht, wäre es besser wenn wir alle Fakten klar darstellen.
  • Louke schrieb:

Methylon schrieb:

Du verstehst wohl selber nicht, was du da schreibst oder? Wie am Screenshot zu entnehmen warst du mit einem Rancher unterwegs, dein Kollege (ANTHRAZIT) mit einem LVPD-Car. Nicht andersrum oder wie auch immer du das gedreht hast.workupload.com/file/HnAaYeVudt5

Wo soll man die Sanchez deiner Meinung nach also einordnen? Eine Sanchez kam nie in der Situation vor.

Bevor hier noch ein falsches Urteil aufgrund deiner Unwahrheiten entsteht, wäre es besser wenn wir alle Fakten klar darstellen.
    Von mir aus war es dann eben der Ranger und keine Sanchez, habe von der Situ auch nicht 100% mehr die genau Ahnung, welches Auto ich hatte, aber ich denke mal das dies nix an der Sache ändert, dass du 2x Drive By abuse gemacht hast, 1x für deinen Sr und 1x für die gleiche Situation um zu versuchen zu entkommen und mit deinen Stunden solltest du das meine ich besser wissen und nicht diese Sachen zu deinen Vorteilen ausnutzen um Aktionen erfolgreich abzugeben oder zu entkommen vor uns.
    Aber wie gesagt, @[Vio]Zakuya soll hier drüber entscheiden.

• Methylon schrieb:

Von mir aus war es dann eben der Ranger und keine Sanchez …
    Wenn du schon solch eine Frage nicht richtig beantworten kannst, hast du wohl die gesamte Situation nicht richtig Analysiert. Das solltest du auf jeden Fall nachholen!

Außerdem möchtest du dich mit meinen Aussagen und Fragen nicht wirklich auseinander setzen. Du hast doch wohl die gleiche Absicht wie ich, dass ein Urteil auf Basis aller korrekten Fakten gefällt werden kann.
    Es reicht also nicht, aus Wut einfach ein Video mit 13 Wörtern hinzuschreiben und dazu zwei Text-Ausschnitte aus dem Kontext zu reißen.
  • Rede dich bitte einfach nicht mit irgendwelchen anderen Dingen aus der Sache heraus, es geht hier um dein Drive By abuse, um einen SR durchzubekommen und um eine in der selben Situation entstandene Verfolgung.
    Aber naja sry das ich mich nach über 1 Tag, leider nicht mehr an mein Auto erinnern kann.

Mein letztes Wort hier aber auch, macht keinen Sinn hier

@[Vio]Zakuya

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Methylon ()