Entbannungsanfrage

• Vorlage nicht eingehalten
  • Entbannungsanfrage

Die folgende Vorlage muss eingehalten werden. Zusätzliche Formatierungen (Farben, Grafiken, ...) sind unzulässig.

Name des gebannten Accounts: AliAbi.

Serial deines Computers*: Forum

Name des Admins, der den Bann verhängt hat: Punktesystem

Banngrund (Text beim Connecten):

Dings /

- Fraktionshetze gegen die LTR
    - Provokation
    - Verbreiten von Brutalität gegen Kinder
    - Provokation
    - Hetzte gegen Personengruppen

Zeitpunkt des Banns: keine ahnung

Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Bisschen so Hetze, Provokation, Verbreiten von Brutalität gegen Kinder, Provokation, Hetzte gegen Personengruppen und ja dings das aufjedenfall lassen, damit ich wieder in fraki kann weil ohne fraki bockt nicht ihr wisst ihr blendouis

War der Bann eine Lehre für dich?
    Ja safe, weil wer soll jetzt Forum leiten wenn ich nicht da bin? Ne spass dings, war bisschen gestresst wegen Theologie Studium ihr wisst hah, so dies das wenn ihr mich entbannt dann lasse ich meine Emotionen nicht am Forum aus sondern schlage einfach wieder meine Freundin aber keine sorge die steht drauf haha

Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    1. Ohne mich ist Forum Langweilig 2. Ich bin kein blendoui 3. Muss in Fraki gehen 4. Tut mir aufjedenfall leid diese ganzen vergehen, vallah war nicht korrekt, bin eig ein korrekter aber lasse mich schnell provozieren deswegen denke ich jetzt mehr nach und ya :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: