Beschwerde gegen Electricity wegen mehrfaches SDM und Beleidigung

• Berechtigt
  • Beschwerde gegen Electricity wegen mehrfaches SDM und Beleidigung

Beschwerdenvorlage:

Ingame-Name: David8159

Täter: @Electricity

eventuelle Zeugen: ?

Uhrzeit und Datum: 21:04 / 22.02.2021

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:

Ich stand an der LTR und dann sah ich das irgend einen Spieler wegen Kopfgeld umgebracht wurde. Die Tür und das Motor von seinen Auto standen noch offen und dann dachte ich mir mal das ich mit der bisschen herumfahre. Dann hab ich auf einmal gesehen das @Electricity stark von hinten gerammt hat und mich die ganze Zeit angeschossen hat bis ich starb. Er hatte eigentlich nichts damit zu tun und hat sich einfach eingemischt. Ich kann nur sagen das dieser Spieler wircklich nichts anderes zu tun hat als andere Spieler zu ärgern. Vor etwa 30 Minuten hat er mich die ganze Zeit gerammt und einfach nicht in Ruhe gelassen. Dieser Spieler hat mich sogar vor einen Admin beleidigt und umgebracht, obwohl ich ihn eine Chance gegeben habe weil ich @[Vio]Jonas nicht entäuschen wollte ( ps. er kann das auch bezeugen ). Er hatte eine zweite Chance von @[Vio]Jonas gekriegt das er mir aus dem Weg gehen soll und hier tut er es wieder...

ibb.co/L1j2Zkk

ibb.co/vVJCvrF

ibb.co/tZ1dNT3
    :) :( ;) :P ^^ :D
  • ( war sein Auto (bin Schlüsselbesitzer) und waren zusammen am reden, also hab ich dich getötet. Ist dir das mal in den Sinn gekommen? ) - Es ist Scheiß egal ob du Schlüsselbesitzer bist, du dürftest mich einfach nicht umbringen. 1. Ich hab nichtmal sein Auto geklaut, 2. Das Auto stand offen, 3. Du bringst mich grundlos um, obwohl das Auto nichtmal dir gehört und 4. Warum antwortest du nur auf dieser Sache ? Was ist mit den Beleidigen, rammen und umbringen ? Sogar vor einem Admin der dir eine zweite Chance gegeben hat und du es verkackt hasst xD
  • Electricity schrieb:

1. doch bist doch damit weggefahren?`
    2. ja und?
    3. sein auto..
    4. weil wir das doch geklärt hatten? das war keine Beleidigung dass war eine Feststellung. Lachst du nicht selber drüber dass du mit mein Auto in deine Garage gefahren bist um dort mein Auto aus dem Spiel zu nehmen?
    1. Ja und sowas darf man. Es stand einfach offen und keiner war da. 3. Richtig, sein Auto und nicht deine. Du warst selber schon in dein Auto und hasst dich einfach eingemischt. Er kann auch tausend Schlüsselbesitzer haben. Fakt ist einfach das dieses Auto nichts passiert währe wenn du daneben währst weil du nur ein harmloser Schlüsselbesitzer bist der mich bewusst umbringen wollte. 4. ( weil wir das doch geklärt hatten? ) - Ich habe da garnichts geklärt und du auch nicht. Ich sagte nur sorry zu Jonas und der meinte zu uns das wir uns aus dem Weg gehen sollen. Normalerweisse hättest du direkt einen Bann dafür gekriegt vermute ich mal, aber der liebe Jonas hat dir eine zweite Chance gegeben. Jetzt hasst du es wieder verkackt und hasst dich nicht um deine Scheiße gekümmert..

( Nur weil du mich nicht raushaust zählt es nicht als Diebstahl!!! WTF !!!!! ) - Ich verstehe jetzt grad nicht ganz was du hier sagst, aber ich kann nur sagen das dein Auto offen stand und ich es mir nehmen dürfte. Auch wenn ich dich rausgehauen hätte und dir dein Auto geklaut hätte, dürfte mich dein Kumpel nicht erschiessen. Erst wenn der in dein Auto als Beifahrer oder so währe, hätte er Schussbedarf. Ich bin mit dein Turi in meiner Garage gegangen ja, aber dann bin ich direkt wieder rausgekommen als Vio Jonas da war. Das mit der Garage war harmlos, aber dann kommst du mit dein Rammen, beleidigen, sdm und umbringen ...

Ich sag dazu hier garnichts mehr und hoffe das @Electricity seine gerechte Strafe bekommt.
  • Berechtigt.

Die Adminbesprechung hat vor geraumer Zeit mal entschieden, dass man in einer solchen Situation nur dann auf einen Spieler Schusserlaubnis hat, wenn dieser das Auto auch direkt geklaut hat. Dann besteht auch noch einige Zeit später die Schusserlaubnis. Da der Fahrer des Wagens jedoch bereits Tod war und erst dann in das Fahrzeug eingestiegen worden war, herrschte keine Schusserlaubnis - vor allem nicht seitens eines Schlüsselbesitzers. Wenn überhaupt, müsste vorher erst gewarnt werden - bzw. der Fahrer des Fahrzeugs aufgeklärt werden - bei Nichtbeachtung könnte dann geschossen werden. Einfach so den Fahrer des Fahrzeugs abzuschießen ist jedoch nicht regelkonform.