@seibt dont merit this farktion
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
how we know that u dont use ur weapons?
-
Yes i gave you wanteds bc of using weapons you shooted on ltr if you have any problem please make a BSW.
Your englinsh is verry bad pls write in a clearly english thanks.
@[Vio]Zakuya Ich möchte keinen Post indem man Lügen über mich verbereitet falls er eine BSW schreiben möchte kann er dies gerne tuen aber so nicht
Best Regards Seibt
-
Who cares
-
i make pizza with special sauce frisch vom popo
America schrieb:
wenn Gott naycer sagt das man da eh nicht dran machen kann wird’s halt so beschissen bleiben.
-
NaYceR schrieb:
-
Nichma die Beschwerden Vorlage eingehalten also echt
-
MTB1Leo schrieb:
Typischer Post von einem Kanacken. Selber ein sDM'ler sein, ständig Fehler machen und dann in schlechtem Englisch erzählen wollen, wer was nicht verdient.
Ein Weiser sagte einmal; "Die größte Opfergabe ist nicht zu sDm'n, sondern sDm't zu werden" -
NaYceR schrieb:
-
You ! @blista10
You Swein verletzing meine Gefuhle. I had gespräch with mei Boss the farktion leader becaus yu. and now my bos make degradieren mich and you have verletzed my gefühle now we have to lookie loku to a lösung and i würde vorschlagen you give me 10k and its geklärt oder i looki looki with the böse admins and muss beschwerde machen against you
-
Sorgenkind schrieb:
MTB1Leo schrieb:
Typischer Post von einem Kanacken. Selber ein sDM'ler sein, ständig Fehler machen und dann in schlechtem Englisch erzählen wollen, wer was nicht verdient.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0