Derzeit kommt es bei einigen Spielern zu Problemen mit der neueren MTA Versionen "v1.6-release-22741", welche seit dem 25.09.2024 an Spieler ausgegeben wird. Ein connecten ist dann ggf. nicht möglich. Inzwischen gibt es eine neue Version "v1.6-release-22746", mit welcher ein verbinden wieder möglich ist. Diese kann hier heruntergeladen werden, wenn MTA dies nicht automatisch macht. Achtung! Beim manuellen Updaten kommt es zum Verlust der Rastermap.

Entbannungsantrag von xiTzRaiiDzZ (TS)

  • Entbannt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannungsantrag von xiTzRaiiDzZ (TS)

    1. Wo möchtest du entbannt werden? [] Ingame [X] TeamSpeak³ [] Forum
    2. Name des gebannten Accounts: xiTzRaiiDzZ
    3. Serial deines Computers (wird nur bei einer Ingame-Entbannung benötigt): ABCDEFG12345
    4. Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Felix
    5. Banngrund (Text beim Connecten): Verschicken von RL-Bildern
    6. Zeitpunkt des Banns: 23.06.2018 um 05:12 Uhr
    7. Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    8. Ich habe damals glaube einfach ein Bild in den TS Chat geschickt was mir jemand geschickt hat und ich habe es weitergeschickt dann.
    9. War der Bann eine Lehre für dich?
    10. Der Bann war eine Lehre für mich, ich hab was falsch gemacht und aus den Fehlern habe ich gelernt.
    11. Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    12. Ich habe damals den Fehler gemacht und ein Bild weitergeschickt. Ich habe wieder angefangen Vio zu Spielen und es wäre schade wenn ich nicht auf den TS könnte. Heute bin ich viel Reifer und würde sowas nie mehr machen. Hoffentlich kriege ich noch eine Chance.