Lockyn schrieb:
Aber durch Kiffen werden die Gefühle die man fühlt auch deutlich intensiver bedeutet das es zwar sein kann das man weniger träumt aber du träumst trotzdem. Solltest du dann nen Albtraum haben wird der deutlich krasser sein als normal also hilft das auch nicht wirklich weiterZel0teS schrieb:
Ist Schwachsinn, durch kiffen träumt man weniger. Klingt komisch, ist aber so.
Albträume
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
- 

- 

wtfZel0teS schrieb:Dann einfach als Alptraum abtun und fertig. Ab und an mal ein Alptraum wird dir wohl kaum schaden. Positiv am kiffen ist diesbezüglich auch die gesteigerte Vergesslichkeit. Aber wer allgemein wegen Träumen nicht klar kommt sollte zum Psychiater gehen. Schwach.Lockyn schrieb:
 Aber durch Kiffen werden die Gefühle die man fühlt auch deutlich intensiver bedeutet das es zwar sein kann das man weniger träumt aber du träumst trotzdem. Solltest du dann nen Albtraum haben wird der deutlich krasser sein als normal also hilft das auch nicht wirklich weiterZel0teS schrieb:Ist Schwachsinn, durch kiffen träumt man weniger. Klingt komisch, ist aber so.

Ein Weiser sagte einmal; "Die größte Opfergabe ist nicht zu sDm'n, sondern sDm't zu werden"  
- 
			wenn wir schonmal beim thema sind: hab heute geträumt dass ich von 3 bibern über nen waldweg gejagd werde
- 
			sehr inspirierend
- 

waren bestimmt vio admins wegen sdmKatox schrieb:wenn wir schonmal beim thema sind: hab heute geträumt dass ich von 3 bibern über nen waldweg gejagd werde
 Ein Weiser sagte einmal; "Die größte Opfergabe ist nicht zu sDm'n, sondern sDm't zu werden"  
- 
			Kenne den struggle mit den Albträumen, habe irgendwann angefangen Rap-Texte zu schreiben und dort die Albträume aufzuarbeiten, traue mich momentan aber nicht wirklich das öffentlich zu machen.
- 
			Mach nicht den Bubbles und hau raus den Shit. Pass aber bloß auf deine Festplatte auf, die geht gerne mal kaputt wenn man sowas macht.Mr.Blue schrieb:Kenne den struggle mit den Albträumen, habe irgendwann angefangen Rap-Texte zu schreiben und dort die Albträume aufzuarbeiten, traue mich momentan aber nicht wirklich das öffentlich zu machen.

- 

Würde das ganze nur ungern als pur Text pub machen, wenn dann mit Beat und Vocals.Zel0teS schrieb:Mach nicht den Bubbles und hau raus den Shit. Pass aber bloß auf deine Festplatte auf, die geht gerne mal kaputt wenn man sowas macht.Mr.Blue schrieb:Kenne den struggle mit den Albträumen, habe irgendwann angefangen Rap-Texte zu schreiben und dort die Albträume aufzuarbeiten, traue mich momentan aber nicht wirklich das öffentlich zu machen.

Brauche dafür aber noch jemanden der mit Beats produced, aber vielleicht krieg ich das ja selbst hin
- 
			Wenn du das auch ernst meinst kann ich dir LMMS empfehlen ist eine gute kostenlose alternative (die beste) zu FL Studio, Sample packs und so findest du bestimmt auf YoutubeMr.Blue schrieb:
 Würde das ganze nur ungern als pur Text pub machen, wenn dann mit Beat und Vocals.Brauche dafür aber noch jemanden der mit Beats produced, aber vielleicht krieg ich das ja selbst hinZel0teS schrieb:Mach nicht den Bubbles und hau raus den Shit. Pass aber bloß auf deine Festplatte auf, die geht gerne mal kaputt wenn man sowas macht.Mr.Blue schrieb:Kenne den struggle mit den Albträumen, habe irgendwann angefangen Rap-Texte zu schreiben und dort die Albträume aufzuarbeiten, traue mich momentan aber nicht wirklich das öffentlich zu machen.

- 
			Oder wenn du Mac oder iOS hast dann GarageBand.
- 

Teilen- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0

-