Lockyn schrieb:
Aber durch Kiffen werden die Gefühle die man fühlt auch deutlich intensiver bedeutet das es zwar sein kann das man weniger träumt aber du träumst trotzdem. Solltest du dann nen Albtraum haben wird der deutlich krasser sein als normal also hilft das auch nicht wirklich weiterZel0teS schrieb:
Ist Schwachsinn, durch kiffen träumt man weniger. Klingt komisch, ist aber so.
Albträume
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Zel0teS schrieb:
Lockyn schrieb:
Zel0teS schrieb:
Ist Schwachsinn, durch kiffen träumt man weniger. Klingt komisch, ist aber so.
Ein Weiser sagte einmal; "Die größte Opfergabe ist nicht zu sDm'n, sondern sDm't zu werden" -
wenn wir schonmal beim thema sind: hab heute geträumt dass ich von 3 bibern über nen waldweg gejagd werde
-
sehr inspirierend
-
Katox schrieb:
wenn wir schonmal beim thema sind: hab heute geträumt dass ich von 3 bibern über nen waldweg gejagd werde
Ein Weiser sagte einmal; "Die größte Opfergabe ist nicht zu sDm'n, sondern sDm't zu werden" -
Kenne den struggle mit den Albträumen, habe irgendwann angefangen Rap-Texte zu schreiben und dort die Albträume aufzuarbeiten, traue mich momentan aber nicht wirklich das öffentlich zu machen.
-
Mr.Blue schrieb:
Kenne den struggle mit den Albträumen, habe irgendwann angefangen Rap-Texte zu schreiben und dort die Albträume aufzuarbeiten, traue mich momentan aber nicht wirklich das öffentlich zu machen.
-
Zel0teS schrieb:
Mr.Blue schrieb:
Brauche dafür aber noch jemanden der mit Beats produced, aber vielleicht krieg ich das ja selbst hin -
Mr.Blue schrieb:
Zel0teS schrieb:
Mr.Blue schrieb:
-
Oder wenn du Mac oder iOS hast dann GarageBand.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-