Ingame-Name: afgun
Täter: @Sorgenkind
eventuelle Zeugen: @s1ngion @hxze @RobbaZ
Uhrzeit und Datum: 22:34 Uhr 18.02.2021
Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Ich wurde von der Polizei gesucht und getazert und dann kam @Sorgenkind und hat mich aus dem nichts 2 mal N***** genannt. Ich find sowas geht zu weit. Sowas muss nicht sein. Dieses Forum und der Server sollte kein Platz für Rassismus haben. Auf Klärungsversuche kann ich gerne verzichten
Ich hab als beweis den Chat kopiert.
[Special Agent RobbaZ]: Steigen Sie sofort in das Staatsfraktionsfahrzeug, oder es wird Gewalt angewendet!
Reporter Meliodas: Guten Tag, San Andreas!
s1ngion sagt: ( ͡ᵔ ͜ʖ ͡ᵔ )
Sorgenkind sagt: der neger wieder
s1ngion sagt: ui
Sorgenkind sagt: der böse hier
s1ngion sagt: das N wort
[Supervisory Agent hxze]: Steigen Sie sofort in das Staatsfraktionsfahrzeug, oder es wird Gewalt angewendet!
Sorgenkind sagt: hi
[Supervisory Agent hxze]: Steigen Sie sofort in das Staatsfraktionsfahrzeug, oder es wird Gewalt angewendet!
s1ngion sagt: ( ͡; ͜ʖ ͡; )
afgun sagt: Jo was für neger??
Sorgenkind sagt: och ne nicht seibt
s1ngion sagt: hhhh
Sorgenkind sagt: du bist ein
Sorgenkind sagt: n
Sorgenkind sagt: e
Sorgenkind sagt: g
s1ngion sagt: ?
Sorgenkind sagt: r
Sorgenkind sagt: ja
Täter: @Sorgenkind
eventuelle Zeugen: @s1ngion @hxze @RobbaZ
Uhrzeit und Datum: 22:34 Uhr 18.02.2021
Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Ich wurde von der Polizei gesucht und getazert und dann kam @Sorgenkind und hat mich aus dem nichts 2 mal N***** genannt. Ich find sowas geht zu weit. Sowas muss nicht sein. Dieses Forum und der Server sollte kein Platz für Rassismus haben. Auf Klärungsversuche kann ich gerne verzichten
Ich hab als beweis den Chat kopiert.
[Special Agent RobbaZ]: Steigen Sie sofort in das Staatsfraktionsfahrzeug, oder es wird Gewalt angewendet!
Reporter Meliodas: Guten Tag, San Andreas!
Sorgenkind sagt: der neger wieder
s1ngion sagt: ui
Sorgenkind sagt: der böse hier
s1ngion sagt: das N wort
Sorgenkind sagt: hi
s1ngion sagt: ( ͡; ͜ʖ ͡; )
afgun sagt: Jo was für neger??
Sorgenkind sagt: och ne nicht seibt
s1ngion sagt: hhhh
Sorgenkind sagt: du bist ein
Sorgenkind sagt: n
Sorgenkind sagt: g
s1ngion sagt: ?
Sorgenkind sagt: r
Sorgenkind sagt: ja