Wo möchtest du entbannt werden? [] Ingame [x] TeamSpeak³ [] Forum
Name des gebannten Accounts: Bombai
Serial deines Computers (wird nur bei einer Ingame-Entbannung benötigt): ABCDEFG12345
Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Streiker
Banngrund (Text beim Connecten): Video Verschicken an Tiger
Zeitpunkt des Banns: Dezember 2020
Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
Hier wird der Text angegeben. ich habe Vido fon ein film verschickt gegen tiger als noch vio war name des video ist
Hitler kriegt eine Ananas in den Arsch geschoben! - Little Nicky: Satan Junior
War der Bann eine Lehre für dich?
Hier wird der Text angegeben. ja ich vio leute nicht beleidigen es tut mir leid vio Tiger mache nicht mehr
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Hier wird der Text angegeben. ich gerne sperchen mit leute und lachen und mit zakuya spass haben und anndre
Name des gebannten Accounts: Bombai
Serial deines Computers (wird nur bei einer Ingame-Entbannung benötigt): ABCDEFG12345
Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Streiker
Banngrund (Text beim Connecten): Video Verschicken an Tiger
Zeitpunkt des Banns: Dezember 2020
Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
Hier wird der Text angegeben. ich habe Vido fon ein film verschickt gegen tiger als noch vio war name des video ist
Hitler kriegt eine Ananas in den Arsch geschoben! - Little Nicky: Satan Junior
War der Bann eine Lehre für dich?
Hier wird der Text angegeben. ja ich vio leute nicht beleidigen es tut mir leid vio Tiger mache nicht mehr
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Hier wird der Text angegeben. ich gerne sperchen mit leute und lachen und mit zakuya spass haben und anndre