Die folgende Vorlage muss eingehalten werden. Zusätzliche Formatierungen (Farben, Grafiken, ...) sind unzulässig.
Wo möchtest du entbannt werden? [ ] Ingame [ ] TeamSpeak³ [X] Forum
Name des gebannten Accounts: Duke
Serial deines Computers* (wird nur bei einer Ingame-Entbannung benötigt):
Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Zomber
Banngrund (Text beim Connecten): Permanenter Bann
Zeitpunkt des Banns: Sommer 2020, eventuell im Juli?
Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
Ich habe unberechtigter Weise unter einem Thread im Entbannungs-Unterforum unter die Entbannungsanfrage eines Spielers geschrieben.
In Zukunft werde ich nicht mehr unter einem Thread schreiben, in dem ich keine Postberechtigung habe.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja, es wird nicht mehr dazu kommen, dass ich ohne Postberechtigung etwas poste.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich möchte wieder an der Vio-Community im Forum teilnehmen können. Es kommt nicht mehr vor, dass ich mich gegen die Foren-Regeln richte.
Wo möchtest du entbannt werden? [ ] Ingame [ ] TeamSpeak³ [X] Forum
Name des gebannten Accounts: Duke
Serial deines Computers* (wird nur bei einer Ingame-Entbannung benötigt):
Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Zomber
Banngrund (Text beim Connecten): Permanenter Bann
Zeitpunkt des Banns: Sommer 2020, eventuell im Juli?
Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
Ich habe unberechtigter Weise unter einem Thread im Entbannungs-Unterforum unter die Entbannungsanfrage eines Spielers geschrieben.
In Zukunft werde ich nicht mehr unter einem Thread schreiben, in dem ich keine Postberechtigung habe.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja, es wird nicht mehr dazu kommen, dass ich ohne Postberechtigung etwas poste.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich möchte wieder an der Vio-Community im Forum teilnehmen können. Es kommt nicht mehr vor, dass ich mich gegen die Foren-Regeln richte.