Derzeit kommt es bei einigen Spielern zu Problemen mit der neueren MTA Versionen "v1.6-release-22741", welche seit dem 25.09.2024 an Spieler ausgegeben wird. Ein connecten ist dann ggf. nicht möglich. Inzwischen gibt es eine neue Version "v1.6-release-22746", mit welcher ein verbinden wieder möglich ist. Diese kann hier heruntergeladen werden, wenn MTA dies nicht automatisch macht. Achtung! Beim manuellen Updaten kommt es zum Verlust der Rastermap.

Entbannunganfrage von Pro für Ingame, Teamspeak, Forum

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannunganfrage von Pro für Ingame, Teamspeak, Forum

    Name des gebannten Accounts: @Pro


    Serial deines Computers*: 933D49EE507F3F74196BDD3BF7AE3584


    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Henry


    Banngrund (Text beim Connecten): InGame, Forum und TeamSpeak - Massive Admin und Userhetze


    Zeitpunkt des Banns: November 2020
    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Ich habe mich im Forum in der Shoutbox falsch ausgedrückt was als Hetze angenommen wurde jedoch wollte ich das nicht, da ich selber gern mal auch im Team sein würde aber ja durch mein Fehlverhalten hab ich genug Zeit gehabt und nach gedacht das da auch keine Hoffnung mehr ist, wegen all dem was passiert ist.und ja tut mir echt leid war auf keinsten Fall so gewollt, sowas war das dümmste was mir je passiert ist. Nur ich depp habe nicht geachtet was genau ich schrieb und war schon bisschen daneben, aber Absicht oder gewollt war das sicher nicht, jetzt überlege ich 3 mal bevor ich was tue. Zum Account-Sharing kann ich sagen das der DocTx noch nicht nach Hause konnte und ne Nacht bei mir blieb, hab ihn auch gesagt öfteren er solle das nicht tun jedoch konnte ich es schlecht hindern da ich wirklich auch daneben war zum Zeitpunkt, durch Alkoholkunsum. Habe auch versucht in Tickets zu erklären das er bei mir war und das es mir leid tut, habe auch mit ihm nicht mehr so den Kontakt wie früher doch wäre jederzeit bereit zu ihn zu fahren um telefonisch oder Teamspeak kontakt aufzunehmen, aber er hat leider jetzt auch kein Laptop mehr, war echt daneben und doof das er über meine IP schrieb, zu dem könnte man auch die Logs kontrollieren, das wir öfters durch die gleiche IP ab und an mal gespielt haben, da wir immer Sessions gemacht haben, und das mit Forum hätte auf keinsten fall sein müssen und das wird auch nie wieder vorkommen. Jedoch wollte er nur das ich entbannt werde da wir die nächsten Tage zusammen spielen wollten, da wir uns ne Zeit lang nicht gesehen hatten, es wurde aber auch nichts inGame-geshared, ich hab ab und an mal ihm mein Auto geliehen so das er wenigesten bisschen Spießspaß hatte weil sonst immer alles zu bunt für ihn war.. und auch etwas Geld aber nichts was den Rahmen übersteigt und legitim ist.
    Ich werde nie wieder über Admins oder Spieler und auch allgemein Worte verlieren das verletzend oder als Hetze angenommen werden kann, sondern auf mich selber zu achten und nicht auf andere, sowas hätte auf keinen fall sein müssen! Werde auch nie wieder jemanden durch mein PC sich einloggen lassen, oder sonstiges da dies als Account-Sharing gilt bin ich mir jetzt auch bewusst und würde so ein Fehler nie wieder tun. Ich habe mich verändert und möchte es euch gerne beweisen.


    War der Bann eine Lehre für dich?
    Ja und sogar mehr als sehr! Mir fehlt die Zeit auf dem Server das war immer spaßig am LTR Wiese im Auto zu hocken und mal von Cops zu verfolgt werden und auch ab und mal Taxi durch die Gegend zu fahren um Geld zu verdienen. Ja war mir eine große Lehre, ich werde nie wieder mich so gegenüber Spieler oder Admins äußern und achten auf was ich genau schreibe! Und wenn was passiert sollte, achte ich auch
    das ich mit Tickets oder andere Kontaktmöglichkeiten versuchen eigenständig meine Sachen zu erklären und nicht über Dritte es zu lassen, da jeder für sich verantwortlich ist. Konnte ich halt leider nicht verhindern bei mein Fall, was ich sehr bereue das dies passiert ist. Ich habe kein Spaß mehr an Spiele gehabt sowie auf Vio Reallife, nicht nur die Community, sondern auch das arbeiten etc das Geld verdienen war für mich einfach eine perfekte erstellte Welt und ich war aktiv in allem und das vermisse ich und jeder weitere Tag is wirklich langweilig, zu dem spielen neue Kollegen drauf mit dem ich auch gerne wieder zusammen sein würde..


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Da ich sehr gerne auf Vio Reallife spiele und es mir mehr als nur Spaß macht drauf zu sein und auch in ner Fraktion mal zu fungieren denn Ich bin sehr Aktionfreudig und mache viel bei Events mit und helfe auch gerne Spieler und bin immer nett und hervorkommend und respektvoll. Habe wirklich Tage mein PC aufm Server angelassen denn als ich von Arbeit kam, wollte ich direkt nur Vio spielen und angemeldet sein.
    Würde gerne wieder Taxi fahren und vielleicht nochmal die Akademie versuchen um die Stadt sicher zu halten. Zudem war ich ein Spieler der die letzte Zeit vor dem Bann nie negativ aufgefallen ist bis das mit der Hetze passierte, da ich auf regeln achten möchte um auch ein Leaderposten erreichen zu können ohne Probleme. Ich hab auch in meiner Laufbahn viele Bugs gemeldet, die auch gefixt worden sind. Zu dem versprech ich ihnen nicht negativ aufzufallen und ein liebe voller Spieler zu sein und echt dies mal mein bestes zu geben, da mir einfach die Zeit mehr als nur fehlt, Ich entschuldige mich für das Verhalten und Tun. Werde mich sofern auch möglich mich bei der Projektleitung fürs Spam entschuldigen und bei Henry und Tiger mich ausdrücklich und gern persönlich entschuldigen für das Fehlverhalten sollte ich nochmals blos nur ein klein wenig euch negativ hervorkommen oder sonstiges wäre ich mit jeder Bestrafung zufrieden, denn dies wird in keinster weise mehr vorkommen dafür gebe ich mein Wort! Ich würde jeden Preis zahlen um noch mal teil von Vio zu sein, aktiv wieder arbeiten zu gehen, an Events mit machen und einfach Aktvitäten nach gehen die der Server bereit stellt, es war echt dumm so ein Fehler zu begehen dann noch gegen ein Admin der so lange dabei ist und diese Position führt. Trinke seit langem auch kein Alkohol mehr, bin echt frei von Sachen die mich beeinflussen könnten und ja mir mehr als nur leid, das ich einfach sowas in die Shoutbox schrieb, dann noch über mein Kollegen sein Account eine Nachricht mich intepretieren und dumm geredet bestimmt, erriner mich halt auch nicht mehr so genau ;(
    Werde versuchen inGame Spaß zu bereiten und Negatives fern halten. Ich hoffe ihr könnt mir eine letzte Chance geben, Ich möchte gerne wieder der aktivste Spieler sein..



    Mit freundlichen Grüßen
    Pro