Derzeit kommt es bei einigen Spielern zu Problemen mit der neueren MTA Versionen "v1.6-release-22741", welche seit dem 25.09.2024 an Spieler ausgegeben wird. Ein connecten ist dann ggf. nicht möglich. Inzwischen gibt es eine neue Version "v1.6-release-22746", mit welcher ein verbinden wieder möglich ist. Diese kann hier heruntergeladen werden, wenn MTA dies nicht automatisch macht. Achtung! Beim manuellen Updaten kommt es zum Verlust der Rastermap.

Entbannungsanfrage von MihBerLev 8.0

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannungsanfrage von MihBerLev 8.0

    Name des gebannten Accounts: MihBerLev




    Serial deines Computers: FCAE6815BB66EAF7E4D521343BC6BA02




    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Robben




    Banngrund (Text beim Connecten): Angelbot & Kaufen abseits des Angelshops




    Zeitpunkt des Banns: 07.06.2020




    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Ich habe einen Angelbot benutzt, welcher für mich geangelt und durch einen Fensterbug des Angelshops Köder gekauft hat. Somit konnte dieser auf unbegrenzte Zeit (solange ich genügend Geld auf Hand hatte) für mich Fische fangen. Zudem wurde ich ca. 1 Monat nach meinem Bann noch wegen Benutzung eines Zugbotes erwischt, was ich zuvor benutzt hatte.
    Ich werde in Zukunft sowas unterlassen, da eigentlich jedem klar sein sollte, dass das Benutzen von Bots strengstens verboten ist.




    War der Bann eine Lehre für dich?
    Das war es auf jeden Fall. Ich hatte, bevor ich die Bots benutzt hatte, vieles auf Vio erreicht und im Nachhinein bereue ich natürlich meine Wahl sehr, so gehandelt zu haben. Ich liess mich leicht von dieser "Gruppe" von Botter mitreissen und habe zu wenig darüber nachgedacht, wie schwer diese Bots eigentlich die Vio-Wirtschaft zerstört, da dadurch sehr viel Geld im Umlauf gerät und die Inflation immer und immer grösser wird. Zudem hat das auch zur Folge, dass dies gegenüber den anderen User, die auf fairer Weise ihre Brötchen verdienen, äusserst unfair ist und das war nie mein Plan. Die Benutzung eines Bots zum Geld verdienen ohne viel Mühe hat mich einfach an dem Moment viel zu sehr angesprochen und ich habe den Fehler begangen, was ich im Nachhinein für eine Dummheit meinerseits halte.




    Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Ich war stets ein User, der nie für Probleme gesorgt hatte, sei es SDM oder jegliche Arten von Betrug. Ich bin schon lange dabei und habe schon sehr viel Erfahrung auf dem Server gemacht, was ich immer wieder gerne den anderen Usern weitergegeben habe, sei es in meiner Staatsfraktion als Leader oder ausserhalb vom Dienst. Abgesehen von dieser Bot-Geschichte habe ich stets fair gespielt und meine Brötchen auf fairer Weise mit viel Zeitinvestition verdient. Ich verstehe mich mit vielen User sehr gut und bin bisher nie negativ aufgefallen.
    Da ich nun dafür mehrere Monate weg war und zudem mir alles, was ich mit den Bots verdient hatte, weggenommen wurde, würde ich keinen weiteren Grund dafür sehen, mich für viele weitere Monate gebannt zu lassen, da ich durch diesen Fehler erst recht realisiert habe, das meine Handlung gegen die Regeln des Servers verstiess und ich will nach meiner Entbannung einfach dort anknüpfen, wo ich keine Bots benutzt hatte.




    Vielen Dank für das Lesen meiner Entbannungsanfrage und ich hoffe, dass ich euch damit zeigen konnte wie sehr es mir leid tut, eine solche Tat begangen zu haben.




    Viele Grüsse,
    MihBerLev aka. Mike
    Mit freundlichen Grüßen,