bsw gegen Jeff

• Zurückgezogen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bsw gegen Jeff

Ingame-Name: Detrix

Täter: @Jeff-DerSchwaezer

eventuelle Zeugen: @vJan00 @Redfield

Uhrzeit und Datum: 16:45 ca

Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Er kam das 2 mal zum BR und versucht sich rauszureden und lügt dreist

Beweise: gyazo.com/09c1e062d40c751e5fea7e4549b484eb

Klärungsversuch geht nicht da 1. TS down ist und 2. sms 5196389 jo ts is down. willste das klären? -----> 16:50:57 Das Handy des Spielers ist ausgeschaltet. 7732840F047245D832F9D276B82EAF1DD14B5365

• ich frage mich warum ihr direkt da seit mir wurde noch net mal gecallt das der br gestartet wurde. 2. ihr habt mich direkt nach 20 Sekunden wo der br gestartet wurde gesnipt. es gibt ein regel was besagt das man net an aktionen campen darf. Aufnahme habe ich davon.3. wo ich wieder kam habt ihr gesagt ich soll net mehr schießen darauf hin habt ihr mich gesnipt und bin noch knast also was soll diese beschwerde? eigentlich sollte ich eine Beschwerde gegen euch schreiben weil ihr da gecampt habt aber statt dessen wird eine gegen mich geschrieben .

• Also zur Situation. @vJan00 hatte kurz vor dem BR einen Fight mit einem Mitglied von euch in Fort Carson, wo ich auf dem weg hin war. Als ich über die Doppelbrücke an eurer Base gefahren bin kamt ihr gerade alle aus eurer Base raus und @westberlinbandit030 schoss auf mich... warum auch immer. Also bin ich Richtung LV abgehauen weil ihr eindeutig in der Überzahl wart. Als ich kurz darauf wieder zurück fahren wollte kam schon die BR Meldung also bin ich zum LVPD gefahren dort in den SWAT gegangen und bin direkt in den Heli gestiegen und auf dem Dach gegen über gelandet. Dort musste ich feststellen das du vor der Bank Standest worauf hin ich mich entschied dich direkt zu Eliminieren. als wir in der Bank waren sagte @Detrix und @vJan00 das du wieder an der Bank bist. Und da frage ich mich was du da zu suchen hast wenn du schon tot warst? Du hast nach dem tot NIX mehr bei der Aktion zu suchen.

• Kann ich alles so bestätigen.
    @Detrix und ich kamen ungefähr gleichzeitig mit dir an. Nach kurzer Absprache mit @Redfield wussten wir, dass du bereits bei der Aktion gestorben bist, woraufhin ich dich nach deinen Schüssen aufgefordert habe dies zu unterlassen und das Gebiet der Aktion zu verlassen.
    Dieser Aufforderung bist du meines Wissens nach nicht nachgekommen, weshalb @Redfield dich beim rauskommen aus der Bank eliminiert hat.

Zum Campen bei Aktionen kann ich nur wie immer sagen, dass ein schnelles erscheinen bei der Aktion nicht immer gleichzusetzen ist mit dem Campen bei Aktionen. Es gab wie letztens beim Triaden BR außerdem genug Indizien, welche uns erlaubt haben davon auszugehen, dass Ihr einen BR starten werdet.
    Somit können und haben wir uns alle so schnell wie möglich auf dem Weg zur Bank begeben. Aufgrund der letzten Beschwerden von verschiedenen Fraktionisten kann ich hier eindeutig sagen, dass das, was Redfield hier gemacht hat, nicht unter Campen bei Aktionen fällt, da ein Rearmen beim LVPD genau so taktisch gleichzusetzen ist wie ein Rearmen beim SFPD.

Grüße
    vJan00
    vJan00

• 1.2.3 Beschwerden von Fraktionisten gegen andere Fraktionisten müssen vor einer schriftlichen Beschwerde versucht werden im Teamspeak³ zu klären.

Klärungsversuch geht nicht da 1. TS down ist und 2. sms 5196389 jo ts is down. willste das klären? -----> 16:50:57 Das Handy des Spielers ist ausgeschaltet. 7732840F047245D832F9D276B82EAF1DD14B5365

Merkst selber oder? Ts (war) down, dass heißt aber nicht, dass dadurch einfach mal die serverregeln nicht mehr für dich zählen, also da kein klärungsversuch stattfand bitte closen @[Vio]Striker
  • enowermachtpara183 schrieb:

1.2.3 Beschwerden von Fraktionisten gegen andere Fraktionisten müssen vor einer schriftlichen Beschwerde versucht werden im Teamspeak³ zu klären.

Merkst selber oder? Ts (war) down, dass heißt aber nicht, dass dadurch einfach mal die serverregeln nicht mehr für dich zählen, also da kein klärungsversuch stattfand bitte closen @[Vio]Striker
    SeR mein Liebling ziehe eh zurück habs nur vergessen hier zu schreiben :D

Ziehe zurück @[Vio]Striker