Beschwerde wegen sDM

• Unberechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beschwerde wegen sDM

Ingame-Name: payn

Täter: @jake1980 , @cRunshii , @Milkay

eventuelle Zeugen: /

Uhrzeit und Datum: 06.02.2020 - 22:46

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
    Ich war nach meiner Gangtag Spraytour in Fort Carson gelandet. Nähe meines Standortes wurde eine Gangmission absolviert. Es fand vor Ort noch ein Kampf zwischen 2 Gangs statt. Als ich zurück kam und in meinen Heli in die Luft startete wurde ich von der überlebenden Gang aus einiger Entfernung so gesprayt dass der Heli explodierte. Ich wollte die Flucht ergreifen und wurde trotzdem weiter beschossen und verfolgt. Auch versuche im Chat die Aktion zu stoppen waren erfolgslos.
    Ich hatte in keiner Weiße an der Gangmission teilgenommen, weder hab ich versucht die Abgabe zu verhindern, weder habe ich einen Schuss abgefeuert. Noch dazu war ich nicht in unmittelbarer Nähe des Abgabepunktes.
    Damage Logs können dies ebenfalls bezeugen.

abload.de/image.php?img=mta-screen_2021-02-06y4js1.png
    abload.de/image.php?img=mta-screen_2021-02-06ybjaf.png

• Ich, als Gangleader und auch Chef des Hauses, muss mich wirklich in aller Höflichkeit entschuldigen.

Ich entschuldige mich dafür, dass meine Mitglieder auf dich stoßen mussten und Ihre Zeit dementsprechend verschwenden.

ES TUT MIR SOOO WEH IM HERZEN, SOOOO WEH. BITTE!
    "Beschreibung: Tolle Karre."
    Kommentare:
    Frunsaway: "das ist keine karre"
    Corleone: "ne knarre

• cRunshii schrieb:

payn schrieb:

Ich hatte in keiner Weiße an der Gangmission teilgenommen, weder hab ich versucht die Abgabe zu verhindern, weder habe ich einen Schuss abgefeuert. Noch dazu war ich nicht in unmittelbarer Nähe des Abgabepunktes.
    i.imgur.com/VridNc8.jpg

^ Dein Heli und der Abgabepunkt
    Naund was für eine Rolle spielt das ob mein Heli dort stand? Ich war in einer ganz anderen Richtung von dem Abgabepunkt oder hast du mich irgendwo dort gesehen? Hab euch nicht einmal angeschossen, noch war ich beim Marker oder in der Nähe des Markers. Abgesehen davon, dass ich nicht mit einer 20k Spraydose und 7k Drugs an einer Gangmission teilnehme.

• Gangskin + Anwesenheit bei einer laufenden Gangmission = Schusserlaubnis

Ob du nun irgendeine Absicht hattest oder nicht, dein Tod war vollkommen gerechtfertigt.

Ich wäre eindeutig vorsichtiger, mit deinen angeblichen 7 kg Drogen, falls du diesbezüglich nicht gelogen hast.
    "Beschreibung: Tolle Karre."
    Kommentare:
    Frunsaway: "das ist keine karre"
    Corleone: "ne knarre

• Ich hatte einen Gangskin, allerdings war ich nicht Anwesend an der Gangmission. Hört auf euch jetzt aus der Situation raus zu reden. Ich war die ganze Zeit nicht in eurem Sichtkontakt außerdem hattet ihr nach der Abgabe bereits einen Gunfight an dem ich zudem auch nicht beteiligt war. Und das mit Drugs ist nichts angeblich, kann gerne überprüft werden und ihr müsstet es ja bestens wissen, da ich durch meinen Tot 300g verlieren musste.

• Klar bin ich das, aber warum sollte ich Beweise anfertigen, wenn ich nicht mal vorhatte an der Mission teilzunehmen. Euer Verhalten hat mich nur gezwungen eine Beschwerde einzureichen. Außerdem müsstet ihr mal Beweisen dass ich an der Gangmission teilgenommen hätte. Wie bereits gesagt, ich war nicht ansatzweiße in eurer Nähe und sehen hättet ihr mich auch nicht können.

Außerdem:

Regel 6:
    • Den Gangs sowie der verteidigenden Fraktion ist es nur dann erlaubt, die Mitglieder der durchführenden Gang nach dem Absolvieren der Gangmission zu bekämpfen, wenn sie im Moment der Abgabe Sichtkontakt hatten.

• Es geht alleine schon da los, dass ihr anfängt auf den Heli von mir zu schießen obwohl ihr euch nichtmals 100% sicher sein könnt, dass ich es war. Punkt 2: "Nicht zu vergessen, hat man bei aktiver Mission auf jeden im Umkreis mit Gangskin Schusserlaubnis" zitiert aus dem Untertitel im Video. Die Mission war schon längst abgeschlossen und somit kann sie nicht mehr als "aktiv" gewertet werden. Bevor ihr meinen Heli befeuert habt, hattet ihr sogar noch einen Gunfight mit einer anderen Gang. Und ihr braucht nicht ankommen, dass ihr mich irgendwo am Abgabepunkt laufen, stehen oder sonst was gesehen habt. Es war kein Sichtkontakt zwischen Mir, Euch und der anderen Gang. Nur weil mein Helikopter da steht, bedeutet dass nicht gleich, dass ich an der Mission teilnehme. Selbst zu diesem Zeitpunkt wo ihr kurz vorher die Mission absolviert habt, war ich nicht im Helikopter (i.imgur.com/VridNc8.jpg Beweisaufnahme cRunshii) somit konnte auch dort kein Sichtkontakt hergestellt werden.

• payn schrieb:

Es geht alleine schon da los, dass ihr anfängt auf den Heli von mir zu schießen obwohl ihr euch nichtmals 100% sicher sein könnt, dass ich es war.
    Na dann haben wir ja noch einmal Glück gehabt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du es warst. Scheint ja nach dem Video auch der Fall zu sein. Was für eine sinnfreie Aussage...

payn schrieb:

Die Mission war schon längst abgeschlossen und somit kann sie nicht mehr als "aktiv" gewertet werden.
    Du bist bereits während die Gangmission noch lief <50 Meter weit weg vom Abgabepunkt gelandet. Auch nach abgeschlossener Mission besteht weiterhin Schusserlaubnis.

payn schrieb:

Nur weil mein Helikopter da steht, bedeutet dass nicht gleich, dass ich an der Mission teilnehme.
    Nicht direkt, nein. Allerdings bist du schon vorher an uns vorbei geflogen und hast dabei den Marker gesehen, der dir sagt, dass eine Gangmission stattfindet. Du siehst ebenfalls, dass der Rettungswagen den Marker trägt. Bedeutet: Es ist die Gangmission mit Abgabepunkt in Fort Carson. Dann fliegst du zufällig trotzdem genau dort hin und machst diese Spray Tag Mission?
    Selbst wenn du tatsächlich hinter einer Hausecke verschwunden bist, was für mich mit meiner Aufnahme nicht ersichtlich ist, tauchst du trotzdem 10 Sekunden nach Abgabe wieder auf, immer noch an der gleichen Straße wie der Abgabepunkt.
    Das ist letztendlich deine eigene Schuld, man sollte sich wirklich vom Abgabepunkt fern halten, wenn man diese ganzen Regeln doch so gut beherrscht. Schließlich hatte ich kurz vor und kurz nach der Abgabe Sichtkontakt. Wir haben nicht alle Aufnahmen davon, aber @cRunshii und @jake1980 waren viel weiter vorne und hatten noch viel kürzer vor - wenn nicht sogar bei - der Abgabe Sichtkontakt mit dir.
    Für meine Begriffe warst du viel zu nah dran und es war unmöglich zu sehen, dass du nicht an der Gangmission teilnimmst.
    rhythmassistedpoetry
  • An der Abgabe hattet ihr keinen Sichtkontakt und du kannst die Situation garnicht beurteilen, da du zum Zeitpunkt der Abgabe wie es dein Video oben beweist nicht in der Nähe warst. Das mit der Abgabe und 10 Sekunden später war ich wieder da kann garnicht sein, da ihr nach der Abgabe noch einen Fight mit einer anderen Gang. Vom Zeitpunkt nach der Abgabe bis Ihr mich gesehen habt ist bestimmt 1 Minute vergangen. Ich möchte nochmal Regel 6 auffassen, die belegt eine Schusserlaubnis zu haben sofern ihr mit mir im Moment der Abgabe Sichtkontakt hattet. Dieser Sichtkontakt konnte nicht stattfinden da ich nicht ansatzweiße in unmittelbarer Nähe des Abgabepunktes war.

Regel 6:
    • Den Gangs sowie der verteidigenden Fraktion ist es nur dann erlaubt, die Mitglieder der durchführenden Gang nach dem Absolvieren der Gangmission zu bekämpfen, wenn sie im Moment der Abgabe Sichtkontakt hatten.

• Aber du kannst doch im Video klar erkennen, dass wir während der Abgabe dich mit deinem Seasparrow über uns drüber hinweg fliegen sehen, zum Abgabepunkt hin und dann kurze Zeit später da diesen Seasparrow auch wieder sehen und auch dich wieder sehen wie du damit los fliegst, in welcher Welt hatten wir denn da während der Abgabe keinen Sichtkontakt? Ich hab leider keine Aufnahme aus meiner Sicht, wo man das ganze nochmal genauer sehen könnte weil ich näher am Geschehen war aber dieses Video sollte ja schon vollkommen ausreichen und abgesehen davon ist deine Beweislage bis jetzt 2 Bilder wo du unter Beschuss warst die in keinster Weise beweisen, dass der Beschuss ungerechtfertigt war.
  • Wo ich über euch geflogen bin war ein ganz ein Stück weit entfernt. Und verstehst du es nicht oder was ist los? Im Moment der Abgabe d.h wo ihr den Emergency Wagen im Marker abgeben habt war ich nicht ansatzweiße in der Nähe des Abgabemarkers. Dass müsstet ihr doch wissen oder habt ihr mich dort igendwo gesehen? Gegen die Gang die Ihr gefightet habt war ich nicht dazu gehörig. Kleiner Anmerk mein Gang Standort ist Fort Carson, mein Wohnsitz ist ebenfalls in Fort Carson. Ihr versteht einfach nicht dass im Moment wo die Mission abgeschlossen kein Sichtkontakt zwischen mir und Euch stattfand, daraufhin ist laut Regelwerk eine Bekämpfung nicht erlaubt.

• payn schrieb:

Wo ich über euch geflogen bin war ein ganz ein Stück weit entfernt. Und verstehst du es nicht oder was ist los? Im Moment der Abgabe d.h wo ihr den Emergency Wagen im Marker abgeben habt war ich nicht ansatzweiße in der Nähe des Abgabemarkers. Dass müsstet ihr doch wissen oder habt ihr mich dort igendwo gesehen? Gegen die Gang die Ihr gefightet habt war ich nicht dazu gehörig. Kleiner Anmerk mein Gang Standort ist Fort Carson, mein Wohnsitz ist ebenfalls in Fort Carson. Ihr versteht einfach nicht dass im Moment wo die Mission abgeschlossen kein Sichtkontakt zwischen mir und Euch stattfand, daraufhin ist laut Regelwerk eine Bekämpfung nicht erlaubt.
    Du warst also nicht ansatzweise am Abgabepunkt bist aber wenige Sekunden nach der Abgabe vom Abgabepunkt mit dem Heli los geflogen? Wie soll das funktionieren? Wie ist der Heli denn da hin gekommen wenn du nicht da warst und wie bist du in den Heli eingestiegen wenn du nicht da warst? Natürlich haben wir dich dort gesehen. Abgesehen davon ist es egal ob du etwas vor dem Abgabepunkt entfernt über uns hergeflogen bist, du bist dort Richtung Abgabepunkt geflogen und warst im Gangskin also hast du dich auch als feindliche Gang an der Gangmission teilgenommen, und der vorherrschende Konflikt verschwindet nicht, nur weil der Wagen abgegeben wurde. Ob du nun wolltest oder nicht. Von meiner Seite wurde jetzt alles gesagt, du beharrst weiterhin darauf, dass du nicht da warst, aus unserer Sicht war es relativ ersichtlich, dass du sehr wohl da warst, das ganze hin und her bringt uns glaube ich kaum weiter also lasse ich jetzt die Admins entscheiden.
  • Schöne Lüge, habt mich gesehen wenn ich in einem Haus drinnen bin. Hin oder her, dass man nichtmal die Wahrheit sagen kann. Und dir kann man nichts erklären, wenn du mal deine Augen auf machen würdest und die Regeln lesen würdest, steht ganz klar "im Moment der Abgabe". Ich weiß nicht was daran nicht zu verstehen ist. Außerdem waren es nicht wenige Sekunden, würdest du mal richtig lesen, können wenige Sekunden garnicht möglich sein. Ihr hattet einen Fight mit einer anderen Gang wo mindestens 20 Sekunden vergangen sind..