Dafür muss ich nicht im Haus sein, da ich A vor der Abgabe bevor ihr schon da wart Personen rumlaufen gesehen habe, B nachdem ich losgeflogen bin Leichen am Boden gesehen habe. Lässt darauf schließen dass ihr einen Gunfight hatte.
Interessant, dass du dann aber weißt wieviel Zeit in unserem Kampf mit der Mafia vergangen sein muss und wann diese stattgefunden haben soll, wenn du doch nur danach die Leichen gesehen hast. Bitte hör einfach auf zu lügen, weiß gar nicht warum ich noch weiter diskutiere, hab ja eig eben schon gesagt, dass das ganze für mich abgeschlossen ist und deine Anhaltslosen Unterstellungen ohne jegliche beweise sind eh nichts aussagend. Schönen Tag noch.
Klar weiß ich, dass dort geschossen wird. Gelandet bin ich um mir einen Schwung Spray zu holen. Und genau bin ich dort auch nicht gelandet, wie gesagt mein Landepunkt war nicht am Abgabepunkt. Würde es ja verstehen auf mich zu schießen, wenn ich unmittelbar am Abgabepunkt gewesen wäre. Habe keinen in irgendeiner Hinsicht blockiert, gestört oder jemanden Schaden verursacht. Genau so wenig hab ich versucht an der Mission teilzunehmen.
Komischer Zufall, hast du dazu irgendwelche Beweise? Du stellst doch den Antrag dafür, also bist du in der Pflicht deine Handlung irgendwie nachzuweisen.
Auch komisch, dass dir das erst jetzt einfällt und nicht dass du das schon längst in der Beschwerde formuliert hast. Mich wundert auch, warum du einen ganzen Tag benötigst, um dir so einen lächerlichen Grund auszudenken, obwohl du die Frage von @[Vio]Striker schon längst gesehen hast.
"Beschreibung: Tolle Karre."
Kommentare:
Frunsaway: "das ist keine karre"
Corleone: "ne knarre