Bsw wegen ungerechtfertigten Bann

• Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bsw wegen ungerechtfertigten Bann

Ingame-Name:Movez

Täter: @[Vio]Shaker

eventuelle Zeugen: Bene,BennyBlanco(im Discord)

Uhrzeit und Datum: 04.02.2021

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:

Bene, Benny und ich haben einen Shoprob gemacht die beiden sind gestorben ich bin mit dem Geld rausgerannt bin ins Auto gehüpft und losgefahren. Wenige Meter später hat das Auto gebrannt also bin ich um die Ecke gefahren um aus der Schusslinie der Polizisten etc. Zu flüchten (ich hatte da bereits 3 Sterne) als ich dann aus dem Auto gesprungen bin damit es nicht explodiert weil es @Bene sein Auto war ist es ein paar Meter weiter gerollt explodiert und hat mich getötet.
    Knapp 10 Sekunden später wurde ich gebannt wegen“Selbstmordflucht“ diese würde mir nichts bringen bei 3 Sternen weil wenn ich Sterne habe komme ich sowieso in den Knast, so ergibt das für mich keinen Sinn man kann bestimmt in den Logs sehen wann ich Sterne hatte und wann ich gestorben bin ich bin nur noch weitergefahren und wollte dann laufen, weil ich es noch herauszögern bzw schaffen wollte aber wie oben erwähnt das Auto hat mich getötet ich hoffe es ist alles verständlich und ich werde wieder entbannt auch wenn ich nichts falsch gemacht habe.

Bene kann das auch bestätigen sein Auto ist jetzt 10 oder 11 Paydays weg.
    Und wir stehen auch gerne im Discord zur Verfügung ich habe mir nichts zu Schulden kommen lassen

Vielen Dank
    Lg Movez