Beschwerde gegen @vJan00 und @Seibt

• Geklärt
  • Beschwerde gegen @vJan00 und @Seibt

Ingame-Name: Magnum0702

Täter: @vJan00 @Seibt

eventuelle Zeugen: @Lenox1707

Uhrzeit und Datum: 02.02.2021, 19:52

Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Ich habe mit @Lenox1707 einen CR gestartet und hatte vor diesen beim Abgabepunkte Elke abzugeben, als wir dort ankamen musste ich feststellen das zwei PD Cars den Abgabepunkt blockierten und ich so keine Chance mehr hatte den CR abzugeben. Nach diesen Zwischenfall habe ich @vJan00 im TS angeschrieben, leider zeigte er sich nicht einsichtig, Deshalb sehe ich mich gezwungen diese Beschwerde zu schreiben! Ich möchte nicht das jemand für diesen Zwischenfall sanktioniert wird! Ich möchte nur das Geld, das ich wegen diesen Zwischenfall nicht bekommen konnte!
    Ich weiß das @vJan00 mich darum gebeten hat diese Beschwerde im PD Forum zu verfassen, es macht jedoch keinen Sinn eine Beschwerde im PD Forum
    gegen einen PD First Leader zu schreiben!

TS Klärungsversuch
    <19:58:44> "Magnum0702": Kurze Frage wieso hat Seibt den Abgabepunkt zugeparkt?
    <19:59:36> "vJan00 | ️": Ich weiß zwar nicht, wie er während der Aktion gefahren ist aber so wie wir am Anfang standen war das alles in ordnung.
    <20:00:10> "Magnum0702": Habe Bilder wo man sieht das PD Cars die Abgabe direkt blockieren
    <20:00:32> "vJan00 | ️": Ihr habt genug Platz gehabt, davon habe ich genauso einen Screenshot
    <20:01:21> "vJan00 | ️": Ich habe da letztens erst mit Jonas drüber geradet. Dementsprechend weiß ich, solang ihr noch genug Platz habt, ist das ok.
    <20:25:38> "Magnum0702": Hab mir gerade mal die Logs angeschaut, man sieht dort das Goofy- eine Sekunde zu früh den 2 Bind gesetzt hat
    <20:26:10> "Magnum0702": 2.2.2021 19:52:22 [Detective Goofy-]: Bleiben Sie sofort stehen und machen Sie /handsup, oder es wird Gewalt angewendet! 5447ADA97B6C7762539A30CDF4A5D26318C81163

2.2.2021 19:52:24 [Detective Goofy-]: Bleiben Sie sofort stehen und machen Sie /handsup, oder es wird Gewalt angewendet! 468037BFCBCDC88CCD8A1821C5C48DC3FA787572
    <20:26:16> "vJan00 | ️": Alter du kannst eine niederlage echt nicht akzeptieren oder?
    <20:26:33> "Magnum0702": 4.2.2 Es darf nicht direkt vor dem Tor oder sogar in der Garage abgesperrt werden. KARTE NACHREICHEN
    <20:26:54> "Magnum0702": Es geht mir hier ums prinzip weil das schon das 4 mal ist das ich sowas erlebe
    <20:27:09> "vJan00 | ️": Du beschwerst dich immer. Das hat nichts mit Prinzip zutun.
    <20:28:06> "vJan00 | ️": Da ich dementsprechend aber jetzt Offline gehe, bitte ich dich eine Beschwerde im PD Bereich zu machen, dann werde ich die da später weiter bearbeiten.
    <20:28:20> "vJan00 | ️": Grüße
    <20:28:22> Ihr Chat Partner hat seine Verbindung getrennt.
    <20:30:19> "vJan00 | ️" schloss sich dem Chat wieder an.
    <20:30:22> Ihr Chat Partner hat seine Verbindung getrennt.
    <20:31:23> "vJan00 | ️" schloss sich dem Chat wieder an.
    <20:32:31> Ihr Chat Partner hat seine Verbindung getrennt.
    <20:39:45> "vJan00 | ️" schloss sich dem Chat wieder an.
    <20:43:55> Ihr Chat Partner hat seine Verbindung getrennt.

Screenshots:

abload.de/image.php?img=mta-screen_2021-02-02y2jgg.png

abload.de/image.php?img=mta-screen_2021-02-02fhjek.png

abload.de/img/mta-screen_2021-02-028qkkb.png

abload.de/img/mta-screen_2021-02-0281jyt.png

abload.de/img/mta-screen_2021-02-02hdkyu.png

abload.de/img/mta-screen_2021-02-02o3jb4.png

[Vio]Forces schrieb:

4.2 Carrob
    • 4.2.1 Beim Carrob dürfen keine Nagelbänder genutzt werden.
    • 4.2.2 Es darf nicht direkt vor dem Tor oder sogar in der Garage abgesperrt werden. KARTE NACHREICHEN

Zu einer Klärung bin ich nach wie vor gerne bereit
    MfG
    Magnum0702

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Magnum ()

• Wie bereits von VJan erwähnt und auf deinen eigenen Screenshots ersichtlich hattet ihr eine Gelegenheit gehabt durch das Tor zu fahren. Ihr seid jedoch nichtmal annähernd ans Tor c.a 5 Meter davor schon gescheitert.
    Ich weiss nichtmehr wie viele Leute ihr gewesen seit, c.a 2-3 Mann. Ihr könnt nicht erwarten dass wenn ihr zu dritt kommt eine Chanche habt gegen c.a 10 vor Ort anwesende Staatsfraktionisten.
    Weiter ist jediglich das zufahren der Garage verboten. Davor darf ich stehen und muss dir eine Gelegenheit bieten reinzufahren. Ich oder VJan darf dich von der Garage wegrammen.
    Auch wenn Goofy den 3. Bind 1 Sekunde zu früh gesetzt hatt, wäre es nicht annehmbar dass wenn er eine Sekunde später gebindet hätte ihr nicht gestorben wärt da wir klar überlegen waren.
    Wir waren immerhin c.a 10 Mann und ihr wart zu dritt.
    Es war zu jedem Zeitpunkt eine Gelegenheit für dich in die Garage zu fahren. Es scheiterte schon davor. Ich verstehe dein Frust nach dem 4. Fail aber bin dennoch überzeugt das Seitens von mir oder VJan kein Regelbruch begangen wurde.

Falls du dennoch denkst dort nicht durchzupassen kann ich die Situation nachstellen und dir zeigen, dass du dort durch fahren könntest.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seibt ()

• Seibt schrieb:

Davor darf ich stehen und muss dir eine Gelegenheit bieten reinzufahren. Ich oder VJan darf dich von der Garage wegrammen.
    Auf denn Screenshot sieht man das er keine chance hatte wenn du dir mal die Screenshots genauer an gucken würdest ich würde dir ja mal nen Screenshot zeigen wie viel platz ihr lassen müsst das er ne chance hat du stehst fast vor der garage und vjan genau vor dir
    so und jetzt sag mir mal hier wo er ne chance haben soll?
    abload.de/img/mta-screen_2021-02-02y2jgg.png
  • Abend,

das ist und bleibt aber eine Fraktionsangelegenheit (wo ich dir gesagt habe, dass du eine Beschwerde im PD Bereich machen sollst. Weiter unten einmal erklärt worauf das bezogen war). Somit kann dort auch einer meiner (Co-)Leader die Beschwerde bearbeiten.

Also, deine Screenshots Zeigen uns in Aktion, das sieht man ganz gut an den Zeitstempeln deiner Screenshots, die ersten Screenshots liegen weniger als einer Sekunde auseinander wobei ich mich da gut und gerne schon ein paar Meter bewegt habe.
    Es wurde also weder die Garage zugeparkt, noch in irgendeiner Form Blockiert. Du hättest genug Möglichkeiten die Garage zu erreichen, der Ausgangszustand zuvor ist hier gut zu sehen: imgur.com/NbveQKB

Außerdem bist du, wie oben bereits erwähnt nicht näher als 3 Autolängen an die Garage gekommen, da ich dich nach Goofy's Binds sofort frontal weggerammt habe.
    Eine Faustregel zum Blockieren der CR Garage ist, dass die Fahrerlosen Autos mindestens eine Autobreite von der Garage entfernt sein müssen bzw. ihr eine Möglichkeit habt in diese hineinzukommen. Letzteres war hier der Fall.
    Aber auch das hätte an der Situation nichts verändert, Ihr wart zu zweit und wir zu acht, den CR hättest du nicht durchbekommen, aufgrund dessen dass ich dich von der Garage weggeschoben habe.
    Der Fakt, dass ich dich von der Garage weggeschoben habe, zeigt übrigens auch, dass wir keinerlei Absichten hatten die Garage zu blockieren.

Alles in allem habe ich dich danach gebeten eine Beschwerde im PD Bereich zu verfassen, damit ich diese dort weiter bearbeiten kann, weil ich gerade was anderes zutun hatte.
    Das deiner Aussage nach dies jetzt keinen Sinn mehr macht, weil du Seibt und mich als Täter betitelst kann ich zwar nachvollziehen, aber da Seibt genau so wie ich nichts falsch gemacht hat, ist dies nicht der Sinn meiner Aussage gewesen.
    Einzig und allein der Fakt, dass Goofy zu schnell gebinded hat, wäre hier zu bereden. Aber auch dort nochmal mein Hinweis, dass Ihr den CR nicht hättet durchbekommen.

Grüße
    vJan00