Beschwerde Base Flucht
- Unberechtigt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
in BearbeitungMit freundlichen Grüßen
[Vio]Striker -
Hallo,
ich war auch in der Base deswegen schreib ich hier drunter.
=> Man darf in die Base flüchten wann man will, weil du von 3 Seiten reingekommen kannst.
Sowas wie "Baseflucht" gibt es nicht, als Rang 5 muss man sowas glaube wissen. -
playboi-mika schrieb:
Hallo,
ich war auch in der Base deswegen schreib ich hier drunter.
=> Man darf in die Base flüchten wann man will, weil du von 3 Seiten reingekommen kannst.
Sowas wie "Baseflucht" gibt es nicht, als Rang 5 muss man sowas glaube wissen.
-
Bist du dumm? hab 2 Beschwerden bekommen beide abgelehnt, sag mir mal welcher Admin dir das bestätigt hat oder lügst du gerade?
Bestätige das mal, ansonsten muss mal hier eine Beschwerde wegen Admins anlügen schreiben glaube ich.
Zeig mir ggf. die Regel die untersagt das man in eine Base nicht flüchten darf (wo man hinterher kann) -
Diploma schrieb:
komisch das mir der komplette GW Channel und 2 Admins zugestimmt haben.
Mit freundlichen Grüßen
[Vio]Striker -
naja wenn er tor zu macht damit er weit Vorsprung hat und dann über alle Berge ist
@[Vio]AchtVier @[Vio]Shaker⁸ -
[Vio]Forces schrieb:
2.2.4 Die Base einer anderen bösen Fraktion darf entgegen 2.2.2 und 2.2.3 betreten werden, wenn eine außerhalb der Base begonnene oder fortgesetzte Kampfhandlung weitergeführt wird oder aus der jeweiligen Base geschossen wird. Dies zählt nicht als Basestürmung im Sinne der Regel 2.2.3. Es dürfen folglich nur die Spieler in der Base verfolgt und beschossen werden, die die Stürmung verursacht bzw. z. B. durch Beihilfe dazu beigetragen haben oder als Folge der Stürmung bzw. während der Stürmung Gewalt gegen die Eindringlinge angewendet haben.
UnberechtigtMit freundlichen Grüßen
[Vio]Striker
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0