Ingame-Name: Diploma
Täter: @Abbas.
eventuelle Zeugen: -
Uhrzeit und Datum: 31.1 ca 19.30
Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
Ich hatte den genannten Täter am Baujob zum ersten mal gesehen. Bin hinterher gefahren und höhe Mafia base habe ich angefangen auf ihn zu schießen.
er sagte " GW " bzw das er im gw ist, wie man sieht habe ich nachgeschaut und festgestellt das die Triaden einen GW in BS haben. Habe daher " ja ok" geschrieben und wollte weg fahren, da ich sie ja im GW nicht bekämpfen darf.
Nachdem ich aber wegfahren wollte, kam noch sein Kollege und sie killten mich.
-> Der Täter hat somit die Regel " GW " ausgenutzt damit ich aufhöre zu schießen, wo ich wegfahren wollte hat er mich dann trzd gekillt.
Somit Regel ausgenutzt und mir den Spielspaß genommen.
gyazo.com/28a8bdef3022ee3247a3709a2b648978
gyazo.com/942d789b38541eaafc3efde6efb3c39c
Täter: @Abbas.
eventuelle Zeugen: -
Uhrzeit und Datum: 31.1 ca 19.30
Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
Ich hatte den genannten Täter am Baujob zum ersten mal gesehen. Bin hinterher gefahren und höhe Mafia base habe ich angefangen auf ihn zu schießen.
er sagte " GW " bzw das er im gw ist, wie man sieht habe ich nachgeschaut und festgestellt das die Triaden einen GW in BS haben. Habe daher " ja ok" geschrieben und wollte weg fahren, da ich sie ja im GW nicht bekämpfen darf.
Nachdem ich aber wegfahren wollte, kam noch sein Kollege und sie killten mich.
-> Der Täter hat somit die Regel " GW " ausgenutzt damit ich aufhöre zu schießen, wo ich wegfahren wollte hat er mich dann trzd gekillt.
Somit Regel ausgenutzt und mir den Spielspaß genommen.
gyazo.com/28a8bdef3022ee3247a3709a2b648978
gyazo.com/942d789b38541eaafc3efde6efb3c39c