Entbannungsanfrage Forum

  • Entbannt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannungsanfrage Forum

    Entbannungsanfrage


    Name des gebannten Accounts: OMP

    Serial deines Computers*: 197A614A74658A41F87EACA7AC143F94

    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Starcheck oder [Vio]Sinndox

    Banngrund (Text beim Connecten): Permanenter Bann
    Zeitpunkt des Banns: Mitte 2017 oder Anfang 2018

    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Ich habe Ingame SDM betrieben und Leute gesniped. Nachdem ich gebannt wurde hatte ich in der Shoutbox eine Disskusion mit einem Admin. Ich habe ihn denk ich mal Beleidigt und unangemessen behandelt.
    Ich werde solchen Aktionen aus dem weg gehen in Zukunft, kein SDM mehr und keine Beleidigungen. Alle Spieler und auch die Admins werden mit Respekt und Anstand behandelt.

    War der Bann eine Lehre für dich?
    Definitiv. Es hat mir die Augen geöffnet wie sehr mir VIO eigentlich fehlt. Dieses Spiel und dieser Server sind LEGENDÄR. Danke das ich Teil haben durfte an so geilen Spielerlebnissen.
    Der Forumbann nervt mich sehr, da ich liebendgerne in eine Fraktion gehen würde.

    Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Ich habe mehr Köpfchen und bin ruhiger geworden. Ich beleidige keine Leute mehr und versuche es lieber in einem Klärenden Gespräch zu klären. Ich hab verstanden das ich mit SDM und Beleidigung den Spielern und Admins den Spass an der ganzen Sache nehme.
    Ich entschuldige mich für mein Verhalten und bedanke mich dafpr das Sie sich die Zeit genommen haben diese Entbannungsanfrage durchzulesen und zu Bearbeiten auch wenn es evtl. nicht klappt.


    Ich denke ich wurde vergessen im Forum entbannt zu werden als ich meine Entbannungsanfrage schrieb.