Und des immer oder wie??
Was hält euch an vio
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Werbung von NasA (Tel.-Nr.: 344), 00:08 Uhr:
Alle Gangtags gehören MIIIIR!
(( Supporter [Vio]Shaker: Gratulation Nasa! ))
NasA sagt: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
-
Nichts
-
Gute Frage...
Eigentlich macht Vio sehr viel Spaß, wenn man es mit den richtigen Leuten spielt.
Seit 2017 hab ich nun die Gang mit super Leuten drin, wo man nicht einfach mal sagen kann , ich geh inaktiv!
Auch hier kann man sehr gute Freundschaften aufbauen
Manche sind ja leider nur hier um ein auf Dicke hose zu machen obwohl nichts drin ist und einfach rumzustressen. -
Wenn hier schon solch ein Thema eröffnet wird dann könnt ihr auch mal ruhig erst drauf antworten oder es einfach lassen!
GrüßeMit freundlichen Grüßen
[Vio]Striker -
[Vio]Striker schrieb:
Wenn hier schon solch ein Thema eröffnet wird dann könnt ihr auch mal ruhig erst drauf antworten oder es einfach lassen!
Grüße
Nur die tollste Fraktion auf Vio hält mich hierEin Weiser sagte einmal; "Die größte Opfergabe ist nicht zu sDm'n, sondern sDm't zu werden" -
Sorgenkind schrieb:
[Vio]Striker schrieb:
Grüße
Nur die tollste Fraktion auf Vio hält mich hier
Mich hält nur der Server hier weil ich nix kann und paar korrekte da sind
-
Sorgenkind schrieb:
[Vio]Striker schrieb:
Grüße
Nur die tollste Fraktion auf Vio hält mich hier
Mich hält ebenfalls das sdmHi na
-
Detrix schrieb:
Sorgenkind schrieb:
[Vio]Striker schrieb:
Grüße
Mich hält nur der Server hier weil ich nix kann und paar korrekte da sind
danplayzz schrieb:
Sorgenkind schrieb:
[Vio]Striker schrieb:
Grüße
Mich hält ebenfalls das sdm
Ein Weiser sagte einmal; "Die größte Opfergabe ist nicht zu sDm'n, sondern sDm't zu werden" -
Sorgenkind schrieb:
Detrix schrieb:
Sorgenkind schrieb:
[Vio]Striker schrieb:
Grüße
danplayzz schrieb:
Sorgenkind schrieb:
[Vio]Striker schrieb:
Grüße
-
Sorgenkind schrieb:
Detrix schrieb:
Sorgenkind schrieb:
[Vio]Striker schrieb:
Grüße
danplayzz schrieb:
Sorgenkind schrieb:
[Vio]Striker schrieb:
Grüße
-
frage stellt sich nich
-
-
-
Katox schrieb:
-
-
Nichts mehr. Bin seit Mai 2019 gebannt und mittlerweile auch bei Vio V inaktiv geworden, weil die Regeln dort langsam echt bescheuert geworden sind.
Wenn Vio-RL noch Spielerzahlen wie 2013/2014 hätte, wäre ich vermutlich noch dabei, aber man merkt auch mittlerweile bei andern MTA-Servern, dass MTA:SA wirklich im Sterben liegt. Aber gut, für ein 17 Jahre altes Spiel ist das auch nichts ungewöhnliches.* 29.07.2012 ✝ 06.05.2019 -
Gornix Shiggy braucht kein Vio aber Vio braucht shiggy....
-
LouD schrieb:
Nichts mehr. Bin seit Mai 2019 gebannt und mittlerweile auch bei Vio V inaktiv geworden, weil die Regeln dort langsam echt bescheuert geworden sind.
Wenn Vio-RL noch Spielerzahlen wie 2013/2014 hätte, wäre ich vermutlich noch dabei, aber man merkt auch mittlerweile bei andern MTA-Servern, dass MTA:SA wirklich im Sterben liegt. Aber gut, für ein 17 Jahre altes Spiel ist das auch nichts ungewöhnliches.
-
Bestimmt nix gutes
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-