Entbannungsanfrage für das supertol foRum

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannungsanfrage für das supertol foRum

    Name des gebannten Accounts: crd

    Serial deines Computers*: nicht nötig

    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Jonas

    Banngrund (Text beim Connecten): Rassismus + schwere Beleidigung

    Zeitpunkt des Banns: 04. Oktober 2020

    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?

    Zu erst wünsche ich allen Lesern ein Frohes Neues Jahr!
    Mir wurden seitens [Vio]Jonas Punkte vergeben, was schließlich zu einem Permanenten-Bann führte.
    Der Grund war hierfür - das ich in einer Gangvorstellung von meinen arabischen Freunden, die auch mal Teil der Mafia waren,
    Glück gewünscht habe in einem Wortlaut was mit Refugees geendet hat.
    Meine arabischen Freunde likten meinen Beitrag, und wussten genau, das es ironisch gemeint war.
    Leider hat [Vio]Jonas meine Ironie anscheinend nicht verstanden, und sah sich veranlasst, mich dafür zu bestrafen.
    Auf Nachfrage meinerseits, an meine arabischen Kollegen - wurde klar, das sieh es gut aufgenommen hatten,
    und es nicht als Beleidigung verstanden haben.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Natürlich muss ich jetzt ja sagen. Da mir das supertolle Forum sehr gefehlt hat, und ich viel Unsinn daher nicht mitlesen konnte.
    Durch Erzählungen von FickFrosch war ich aber immer up2date. Nochmal ein Danke dafür. Ohne Dich, wäre mein Leben komplett sinnlos in dieser Zeit gewesen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    In ferner Zukunft werde ich natürlich es unterlassen, ironievoll zu sein, und meine Mitmenschen belustigen zu wollen.
    Nach jetzigem Stand, führte dies schon oft zu Diskussionen - und Problemen.


    Ein letzter Gruß noch an Robben, ich hoffe du bekommst bald vom Kuchen mal endlich etwas ab.
    Der Forces soll nicht so geizig sein!


    Liebe Grüße,
    crd