Entbannungsanfrage von PleXi 6.0

  • Entbannt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannungsanfrage von PleXi 6.0

    Name des gebannten Accounts: PleXi
    Serial deines Computers: F646A15D97D24494CFD7F00CFAA16DB2


    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]RoBben


    Banngrund (Text beim Connecten): Botnutzung beim Zugjob.


    Zeitpunkt des Banns: 12.07.2020 um 20:44




    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?

    Ich habe mehrfach ein Script benutzt der den Zugjob automatisiert hat, damit ich andere Dinge erledigen konnte während ich Geld auf Vio verdient habe. So habe ich mir im laufe der Zeit mehrere 100.000 Dollar verdient währen ich meistens am Handy auf Reddit unterwegs war. Wie viel Geld ich genau verdient habe kann ich leider nicht sagen, ich denke aber nicht dass es sich um eine wirklich riesige Summe gehandelt hat.
    Sollte ich nochmal einen Bot von einem anderen Spieler angeboten bekommen werde ich den Sachverhalt auf jeden Fall schnellstmöglich einem Admin melden, anstatt den Bot auszunutzen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Natürlich, ich habe mich sehr gut mit den anderen Spielern auf Vio verstanden und gerade in der letzten Zeit wieder sehr viel Spaß bei den Fraki-Aktionen bei den Los Aztecas gehabt. Auch ein paar Runden Tactics gehörten zu jedem guten Abend dazu. Für über 7 Monate gebannt zu sein und nicht mehr mit meinen Freunden auf Vio spielen zu können war sehr schade und hat mich daran erinnert wie viel Freude ich doch mit Vio hatte, vor allem da ich schon so lange auf Vio spiele und es eindeutig einen großen Teil meiner Jugend darstellt.



    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich habe verstanden, dass mein Handeln zwar meinen eigenen Spielspaß kurzzeitig erhöht, jedoch einen unfairen Vorteil und negativen Einfluss für alle anderen Spieler ist/hat. Auf lange Sicht lohnt sich Schummeln einfach nicht. Ich war ein aktiver User und spiele seit 2013 auf Vio-Sa. Vor diesem Bann habe ich mir noch nie etwas Größeres zuschulden kommen lassen und habe immer fair gespielt bspw. gefundene Bugs habe ich immer sofort gemeldet. Natürlich will ich meine Tat damit nicht relativieren, jedoch würde es mich freuen, wenn ihr mir eine 2. Chance geben würdet. Ich bin meines Erachtens, ein netter, hilfsbereiter Spieler und eine Bereicherung für den Server.



    Zum Abschluss möchte ich mich nochmal Entschuldigen, ich bereue es, den Zug Bot benutzt zu haben und werde jegliche Dinge dieser Art in Zukunft unterlassen.
    LG
    MfG PleXi




    Du willst eine Signatur? Hier.