Beschwerde gegen Kek

• Abgelehnt
  • Beschwerde gegen Kek

Beschwerdenvorlage:

Ingame-Name: David8159

Täter: @Keks

eventuelle Zeugen: X

Uhrzeit und Datum: 23:23 / 13.01.2021

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:

Der Spieler schrieb mein Name als ich an der LTR vorbeigefahren bin, habe kurz angehalten und dann hat er mich direkt grundlos mit seine Deagle umgebracht. Ich habe ihn gefragt ob er das klären will und darauf antwortete er nur das ihm meine Meinung nicht interessiert, obwohl es nur eine Frage war. Keine Ahnung was bei den in seinem Kopf nicht stimmt, aber sowas geht echt nicht, dass er mich einfach ohne Grund killt.

ibb.co/wcV2DT5

ps hoffe einfach das der eine Lektion kriegt, dass der mich in Zukunft einfach in Ruhe lassen soll weil ich ihm nichts gemacht habe und das war jetzt nicht das erste mal wo der mich NICHT in Ruhe lässt.
    :) :( ;) :P ^^ :D
  • Hör erstmal auf einen Doppelpost zu machen und zweitens hasst du mich als erstes umgebracht und das hat nichts damit zu tun was ich dir DANACH gesagt habe. Außerdem ist Kek ein Kuchen und dein Name ist ja Keks. Das ist doch auch ein Essen oder? Oder ist es etwa eine richtig schlimme Beleidigung wo deine psychische Verfassung darunter leidet ? Ich sag nur das du mein Name geschrieben hasst, ich hab einfach nur ja gesagt und dann hasst du mich ohne Grund umgebracht. ( Meine psychische Verfassung leidet sehr darunter. ) Du bist richtig peimlich, will mir garnicht vorstellen wie du in echten aussiehst xDDD.

Ich werde jetzt dazu nichts mehr sagen . Ihm war schon klar welches Risiko der da eingeht und der denkt sich ja ehe bestimmt das der eine kleine Strafe kriegt. Von meiner Meinung her sollte der Spieler mal eine fettere Lektion kriegen weil er mich schon seit längeren nicht in Ruhe lässt, obwohl ich ihm absolut NICHTS gemacht habe. Natürlich entscheidet das der Supporter/Admin und nicht ich . Vio macht echt kein Spaß, sobald man immerwieder grundlos umgebracht wird und seine Sachen verliert... Bitte macht etwas dagegen, dachte wir sind in einem Reallife Server.

Grüße
    :) :( ;) :P ^^ :D
  • Kannst du mal bitte auf deine Rechtschreibung achten? Mir tut es in den Augen weh immer "hast" mit zwei s zu lesen. Was hat das btw mit meinem Aussehen zu tun?
    Wenn du wissen willst wie ich aussehe, frag doch einfach mal deine Mama.

Und den Leuten macht Vio kein Spaß mehr wenn kleine Kinder rumrennen die sich wegen jedem Scheiß beschweren. Nicht auf diese Beschwerden bezogen sondern auf die anderen 1.000 die du gesammelt hast.