Beschwerde gegen anoN & NaYceR

• Geklärt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beschwerde gegen anoN & NaYceR

Ingame-Name: -Veysel-

Täter: @anoN , @NaYceR

eventuelle Zeugen: @-DayTona- @ACJonas Video

Uhrzeit und Datum:14:00 08.01.2021

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:

Die Gangmission war längst startbar, wir hatten einen sehr kanppen Kampf mit JagD und co. beide waren auf unter 20 hp und haben sich versteckt. Ich stand hinter dem Startpunkt der Mission, @JagD auf der anderen Seite. Aufeinmal kam @anoN und taserte mich und bindete 3 mal. Ich schrieb stop es ist Mission also ich machte ihm deutlich klar das hier Mission ist und ein Kampf. Die Mission war wie gesagt schon 5 Minuten startbar. Wir haben in letzter Zeit ähnliche Situationen wo Cops uns bei der Mission abfangen, nie wird etwas gemacht von Seiten der Cops, auch nicht gestern bei der Triadenmission bei der "nur" Schusserlaubnis also der gelbe Marker zu sehen war. Und warum jetzt aufeinmal
  • @Admin erstmal in einen anderen Bereich, da es sich um eine Wantedjagt handelt.

Und jetzt zu der Situation, ich war bei anon im Auto als ich wieder InGame war, waren wir halt an dem Standort der Mission, aber da die Mission noch nicht gestartet worden ist, dürfen wir eine normale Wantedjagt starten. Hättet Ihr die Mission gemacht, hätten wir auch nicht gebindet, denn da dürfen wir uns nicht einmischen, sondern höchstens Wantedsvergeben.

MfG
    Herr von und zu Beschwerdensindcool

America schrieb:

wenn Gott naycer sagt das man da eh nicht dran machen kann wird’s halt so beschissen bleiben.

• NaYceR schrieb:

@Admin erstmal in einen anderen Bereich, da es sich um eine Wantedjagt handelt.

Und jetzt zu der Situation, ich war bei anon im Auto als ich wieder InGame war, waren wir halt an dem Standort der Mission, aber da die Mission noch nicht gestartet worden ist, dürfen wir eine normale Wantedjagt starten. Hättet Ihr die Mission gemacht, hätten wir auch nicht gebindet, denn da dürfen wir uns nicht einmischen, sondern höchstens Wantedsvergeben.

MfG
    Herr von und zu Beschwerdensindcool
    dürft ihr eben nicht
    ab dem gelben marker dürft ihr schon nix mehr machen

• ihr dürft nicht mal an dem STartpunkt euch aufhalten... und ihr wart auf keinen Fall zufällig dort und habt Veysel gesehen. Ihr wart in den ltzten Tagen 20 mal an unserer Base und habt uns eingebuchtet. Veysel hatte sein Handy an. und dann seht ihr das da die Mission ist, warum wartet ihr dann nicht bis nach der Mission. War bisher eigentlich nie ein Problem.